Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Roger

Revell bringt eine Mosquito Mk IV 1:32 für 27.90 Euro raus. Ist das wie bei der 109 G6 neu modeliert, aber du musst Zurüstsachen kaufen? Bsp: die 109er kam ja ohne Motor.
weiss das jemand?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Hi Roger

Der Artikel-Nr. nach täte ich auf eine Wiederauflage wetten!
http://www.scalemates.com/products/product.php?id=131480

Ein Motor wäre dann mit dabei! Ist aber aus den Jahre 1971!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hans-juerg

Zitat von: Roger am 03. Juni 2014, 12:31:45
Zurüstsachen kaufen? Bsp: die 109er kam ja ohne Motor.

Da bei beiden Fliegern inline Motoren verbaut wurden, braucht man es nicht. Ausser man will eine Baustelle zeigen - was immer etwas - hmm - sub-optimal aussieht. ::)

Gruss,
Hans-Juerg

MacMesserschmitt

 ;) Schöne Pfingsten Euch allen !  ;)
Schaut dass Ihr nicht zu heiss habt 8)  und wenn doch küüühhhlen  ::)
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Danke Karsten,

Dir auch, ihr Oberländer habt ja wieder Glück, ihr könnt in die kühlen Berge  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

PatrickG

Hallo Roger

Die Mosquito ist eine Wiederauflage aus
Den 70er Jahren. Soweit ich noch weiss, sind 2
rudimentäre RR vorhanden.
Hier würde ich auf eine Neukonstruktion
warten. Gerüchten nach soll Tamiya 2014/15
Eine bringen und HK....


Gruss

Parrick

Roger

Danke für die Info, Patrick!

Dachte doch, da ist was faul, wenn man den Preis beachtet. Als die 111 oder der Uhu im 1:32 rauskam, war der Preis einiges höher, da Neuerscheinung.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

thomasW

Meine Baustelle für zwischendurch....


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Fabi

Hoi Thomas
Heisses Teil, gibt es kein bb?
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

ThomasP

Ich klebe, also bin ich!

thomasW

Hi zäme!

@Fabi: nein, diesmal nicht.

Ganz richtig, 1:144, von Mark I. Models...


Lieben Gruss und schönä Sontig!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

#2921
1:144 so mal für zwischendurch? - Thomas, viel Spass mit dem Russischen Winzling  ;D

Ich hab in den letzten Tagen nicht viel hinbekommen aber für eine schöne Freihand-Airbrush-Session hat es gelangt, da ich den E-25 von Jonas ausgebessert hatte (die Löcher im Boden habe ich nun halt mit fiktiven Platen geschlossen) und noch Farbe in der Airbrush war habe ich mir doch gleich mal die E's auf dem Basteltisch vorgenommen. Fabi, nein keine Masken als freihand gebrusht  ;) ;D ;D ;D

So, das wars mal vom mir, ich bin dann mal für die nächste Zeit weg, nach Hause wo das Herz ist  ;)  ;D

Slainthe!
whatever!

cipi

@ThomasW
Hübscher kleiner Wicht! ist da auch ein Cockpit drin?!

@RDM
Ich bin auf die komplette E-Serie gespannt! :D Die Tarnungen sehen jedenfalls schon mal sehr interessant aus!
Mein E-100 schafft es vielleicht auch noch bis Münchenstein!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

cipi

Hallo allerseits

Ich bin, einmal mehr, am Altlasten abbauen. Nach gut zwei Jahren Pause sollte die Grundierung nun durchgetrocknet sein! ;)
Figuren in der Grösse sind für mich Neuland. Da kann man unheimlich viel mit der Airbrush erledigen. Auf der Haut liegen jetzt schon ca. 7 Schichten, sehr dünn und lasierend aufgetragen.
Eine weitere Premiere für mich wird das Anwenden von Pastellkreiden sein.

@Tobias
Die kleine Lara muss ich nochmals ablacken, da sich an einigen Stellen die Grundierung gelöst hat. Im Eifer des Gefechts hatte ich vergessen, die Resinteile vom Trennmittel zu befreien! ::)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hmmmm, sieht vielversprechend aus  ;) ;D