Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

cipi

Ich habe nun alle meine "Auftragsarbeiten" abgebaut! ;)
Nun bleibt mir etwas mehr Spielraum übrig! 8)

Mein alter Herr hat heute ein grösseres Jubiläum und deshalb als Geschenk Rundflug-Gutscheine der Ju-Air erhalten.
Als Deko musste ne Ju-52 auf einer Plexigrundplatte herhalten. Älteres Italeri Modell, 1:72, Decals sehr störrisch!
Hätte ich das Modell "für mich" gebaut, ich hätte es unvollendet der KVA gespendet! >:(


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jonas

Nana KVA  :o
Von hier aus fallen mir nur etwaige Ränder um die Decals auf.
Der Vogel gefällt mir allemal,zumahl ich ja auch schon damit Rumfliegen durfte.
Irgendwann baue ich nochmals so ne Ju.

Gruess Jonas

MacMesserschmitt

Ciao Carlo

Wow !
Das ist ein sehr originelles Geschenk. Und die Ju sieht toll aus !  :)

Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Hi Carlo

originelle Idee und schön umgesetzt!

Da hatte Dein Vater sicher eine Riesenfreude...

Tschüss
Claudio

cipi

Danke Euch!

Ja, mein Paps hatte sich richtig gefreut! 8) Projekt gelungen! :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende!*nunaberabindenBiergarten* 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

binwiederda  ;D und ja die Leber arbeitet noch tadellos, Single Malt ist halt ein gesunds Tröpfchen  8)

Danke für Eure Wünsche, es waren erlebnisreiche Tage mit eine untypischen Schottenwetter - Sonne pur! Hier ist ja auch Einiges gelaufen und ich freu mich schon auf den nächsten Hock  :D

Euch allen einen schönen Sonntag!
Euer RDM
whatever!

max

He schön bist Du wieder da  :)
Gruss
Max
Lectori Salutem

hans-juerg

Hoi zaeme,

Auch ich bin back in town. Habe die letzten paar Tage in Washington DC verbracht. Muss mir ernsthaft ueberlegen einen Job at corporate headquarter zu suchen. Die Gegend gefaellt mir einiges besser als Texas ;).

Ab 11. Juni gehts fuer eine Woche nach Denver, Colorado und danach fuer eine Woche nach Tallahasse, Florida. Freue mich!

Modellbau wird etwas zu kurz kommen, aber meine Arbeit ist auch nicht schlecht!

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

@hans-juerg und René
Welcome back  ;) ;D

Gruss
Claudio

MacMeister

Hoi Max & Claudio, Danka  ;D

Hans Jürg: noch eine schöne Geschäftsreise
whatever!

hans-juerg

Zitat von: renéM am 04. Juni 2012, 20:32:53
Hans Jürg: noch eine schöne Geschäftsreise
Wird sich weisen; DC war eine Konference, CO und FL wird richtiges arbeiten 8).

thomasW

Ein weiterer Airliner steht bei mir auf dem Basteltisch:
Tu-154M von Zvezda in 1:144... ;D
Gruss thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

Hoi Thomas

Sind dir die 72er denn zu gross geworden?! ;) ;D

Sieht aus, als würde der Zvezda ganz gut zusammenpassen!


Gruass Carlo (der auch noch ein paar 144er auf Lager hat) ;)
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hans-juerg

Hoi Thomas,

Airliner sieht man selten hier, daher wenn immer moeglich ein BB :).

Sieht uebrigens gut aus eine Tupolew!

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hoi Thomas

wow, die Maschine ist auch in 1:144 schon recht gross. Sieht interessant aus! Nimmst Du die Baustelle an den nächsten Höck mit?

Tschüss
Claudio