Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

hartmut

 ;D ;D ;D immer wieder gerne Jonas! :) Ich habe die letzten Jalapeños aus meinem Garten mit verarbeitet - vielleicht kommt daher der Nachbrenner. Schön das es dir schmeckt. Beim nächsten mal räuchere ich die Schoten auch wieder 8).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Ein neues Projekt hat sich irgendwie eingeschlichen. Bauzeit bisher 2 Abende:

[attachment id=0 msg=102023]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

einfach so eineschlichen hmmm  8) ;D
whatever!

markus

ZitatEin neues Projekt hat sich irgendwie eingeschlichen

... das kenne ich  ::) ::)

Jan-Willem

...ob Batman einen Horten fliegt?

't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Zitat...ob Batman einen Horten fliegt?
Er sollte. Vielleicht nicht so was helles......
Habe nur Gravuren ergänzt, die Bugradklappen anders angeordnet und die Radachse aufgebohrt. Sonst ist alles OOB ;)

[attachment id=0 msg=102098]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

O, die Bemalung gefällt mir aber sehr!
Hast du Stencils verwendet?
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Inzwischen ist das Teil fertig. Ich habe Masken die eigentlich fürs vorschattieren gedacht sind verwendet.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Das dachte ich mir. Sind es die von AK?
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Waren das Stencils aus Kunststoff und hast du die direkt auf die Fläche gehalten? Was hattest du für einen Trick, dass keine Farbverläufe zu erkennen sind? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Die Maske ist die "dust pattern mask series 001" von Tetra - AK war ausverkauft. Ich habe die Bereiche abgeklebt und die Maske beim lackieren auf dem Modell festgehalten. Das geht vermutlich nur auf wenig gekrümmten Flächen. Wenn ich mal die Nachtjäger angehe dremel ich mit Masken aus Plasikcard. Für den Notfall gibt es inzwischen bestimmt auch Decals für den Zweck.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

In unserem Wohnzimmer baut wer.....

k-IMG_0320.JPG

...auch nachts :o !

k-IMG_0325.JPG 

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Bob der Baumeister?

tobias

guenther

Ein Hamster Paradis?
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

... die Weihnachtskrippe für den Mann  ;)