Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Josua

#151
Hi Yves

Schönes Projekt und mutige Farbauswahl ich finde Rot eine der schwierigsten Farben.
Weiter so ich bin gespannt!!

Gruess Josua
#152
Neue Forumsmitglieder... / Re: Der Neue
04. Oktober 2016, 08:13:34
Zitat von: Roger am 04. Oktober 2016, 07:40:51
Die Zwerg und Tag der Toten Büsten waren von dir???

Ja die zwei darf ich meine Werke nennen :-) Freut mich das sie dir gefallen!
#153
Neue Forumsmitglieder... / Der Neue
04. Oktober 2016, 07:24:30
Hallo Modellbaufreunde

Mein Name ist Josua ich komme aus Bern und bin durch die BMT 2016 auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Seit der 7ten Klasse bin ich dem Modellbau hoffnungslos verfallen. Meine "Fachrichtung" sind vorallem Figuren in den gängigsten Maßstäben und Büsten.

Letztes Wochenende habe ich mir aber auf dem Flohmarkt an den BMT einen Kv-1 von HobbyBoss 1/48 ergattert und somit mein erstes Panzer Modell.

Ich habe nur gutes gehört und hoffe hier fiel neue Ideen und Motivation zu finden und vielleicht den ein oder anderen zu inspirieren.

Das ihr euch ein Bild meiner Arbeit machen könnt hier noch ein paar Fotos...