Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Panzerspähwagen Panhard(f) Typ 178

Begonnen von Dominik, 03. November 2019, 09:54:30

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Servus Leute,
Nach längerer Zeit konnte ich endlich mal wieder ein Fahrzeug fertig stellen.
Diesmal ist es ein Panzerspähwagen vom Typ Panhard. Es ist ein französisches Beutefahrzeug.
Mein Panhard ist ein schienengebundener Panzerspähwagen und gehört zum Panzerzug BP44, eingesetzt 1944 in Italien.
Dieser Spähwagen fuhr voraus und hat die Strecke vorgekundschaftet und Vorfeldaufklärung betrieben.















Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Zolli

Sieht gut aus, was ist es für einen Bausatz?

Dominik

Der müsste von Dragon sein.
Danke dir!
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

guenther

Hm, hätte jetzt auf Tamiya gewettet, aber Dragon? Aber du musst es ja wissen.... hast ihn ja gebaut.
ICM hat noch recht neu einen im Programm.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Hej Dominik,

Schön gebaut, gefällt mir gut  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"