Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Modellbauausstellung Overlord Museum zun 75j D-Day

Begonnen von MarcelW, 05. Juni 2019, 22:18:53

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Heute bin ich mit Canan den Landungsstrand entlang gefahren mit Zwischenstops an intressanten Orten. Beim Overlord Museum bin ich dan zufällig an eine Modellbauaustellung der örtlichen Modellbauclubs gestossen.
Die Modelle und Dios möchte ich euch natürlich nicht unterschlagen.

Gruss aus der Normandie

Marcel

MarcelW

.

hartmut

Danke für die tollen Bilder. Die Jungs können was! Auf den Bildern sehen etliche Fahrzeuge sehr sauber aus - oder ist das hier nur ein sehr schmutziges Forum ;D?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

#3
.

Roger

Beindruckende Dios. Vor allem die Landschaftsgestaltunh springen mit ins Auge.  :D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MarcelW

.

MarcelW

.

MarcelW

.

MarcelW

Schmutzige gab es auch meine internet Verbindung war zu langsam um es vor deiner Antwort reinzustellen ;)


markus

Sehr schöne Arbeiten und wirklich tolle Dioramen und Landschaften. Danke fürs Zeigen.

Bin ja eigentlich etwas überrascht, dass zum 75 Jahr Jubliäum relativ ruhig um das Thema ist.


claudio

Danke für die Fotos, da hat es wirklich ein paar schöne Sachen dabei.. Respekt!