Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Figuren Kleine Hersteller

Begonnen von max, 22. Januar 2012, 11:10:09

« vorheriges - nächstes »

max

#15
Gallischer Krieger 5 Jh.v.Ch auch in 75mm Auch in Weissmetall auch von La Meridiana
bei der Rüstung...... bin ich nicht sooo sicher  >:( aber schön ist sie   ::)für 43 Euro
Lectori Salutem

max

Von Beneito Ein Soldat des Englischen 67 tegimant von 1879 (Den Deutsch Kaiserlichen Kriegen in Nordafrika)
In 54mm für 20 Euro Weissmetall
Lectori Salutem

cipi

#17
Gerade beim Stöbern im Netz entdeckt:
http://homepage.mac.com/szarchie/titanfind/lost.htm
Hihi, die sind ja einfach niedlich! ;D



Die Detaillierung sieht wirklich klasse aus! Als LOST-Fan hoffe ich natürlich, dass diese Figuren-Serie fortgeführt wird! ;D




Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Wow, das ist aber mal was wirklich Originelles, Hurley, Sawyer, Locke und auch noch Kate, geil  ;D
Ich gehe mal in mich und prüfe meine Karte  ;)  ;D
whatever!

hartmut

Der gallische Krieger kommt irgendwie bayrisch rüber - wegen dem Schildmittelteil ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Hartmut
::) ja ich weiss, darum habe ich ja geschrieben "bin ich nicht sooo sicher  "  ::)
Ob die auch auf den Wiesen gefeiert haben  ::)
MAx
Lectori Salutem

max

ODIN
Mit seinen 2 Raben, diese Geschichte wird unser Persönlicher Wikinger Jonas wahrscheinlich besser kennen  ;)
Von Historic Arts Miniatures in 70mm Weissmetall für 46.95 Euro
Nicht schlecht nur für so einen Gott fast zu Nackt  ;)
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Odin's Raben sich an seinem Anblick laben.... :o  8)

ein wenig kitschig, dramaturgisch-heroisch umgesetzt aber sonst I.O., viel Haut, eine Herausforderung sowas zu Bemalen.

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Solarwind Production a.k.a. Foxfirestudio hat auch wieder eine Neuheit anzubieten! :-*



Für $85.-+ Versandkosten ist diese Schönheit in 1/7 zu haben! *lächzundsabberaufdertastaturwegwisch*

http://www.foxfirestudio.com/victoriankarnstein.htm


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

hmmmm, ja, praktisch wenn man Nachtschicht hat, Schatzi fliegst du mich kurz ins Geschäft...... :o  8)  ;D  ;D  ;D

Carlo, wirst Du jetzt zum Karnsteinist?  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Die Frau mit den Flügeln, ne die is jetzt nix für mich  ::)
Max
Lectori Salutem

cipi

Zitat von: renéM am 15. Februar 2012, 14:30:22
Carlo, wirst Du jetzt zum Karnsteinist?  ;D  ;D  ;D


Nein, dafür gibts zuviele andere Schönheiten! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

cipi

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Erinnert mich vom Gesicht her ein wenig an Schulz aus Hogan's Heros - das wäre doch was Oberst Klink, Schulz & Hogan als Büsten  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Von Art Girona in 70mm fur einen Preis von 42.95 Euro in Weissmetall
Der Mountain Man, was für Fransen Liebhaber  ::)
Lectori Salutem