Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Red Bull Lightning

Begonnen von jacqueline, 07. Juni 2008, 14:16:15

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Die für Red Bull in Salzburg bestimmte P-38 hat nach mehrjähriger Restaurierung am vergangenen Montag in Texas ihren Erstflug absolviert:

http://www.ezellaviation.com/Past%20Pages/P38/1stdayflight.html

Es handelt sich dabei um die ehemalige "White Lightning", welche bis in die 1990er Jahre an den Air Races in Reno anzutreffen war.

marcel

Die ist ja schön geworden, hoffendlich wird sie nich wie die anderen Flugzeuge mit dem Redbull Logo verschandelt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl gering, dafür fliegt wieder eine Lighning in Europa.

Gruss Marcel