Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Rosh Hour

Begonnen von max, 07. Oktober 2022, 17:07:45

« vorheriges - nächstes »

max

Ja ich weis................lange nicht gepostet  :-\
war ein sch..... Jahr  :P aber ich bin noch dabei.........wenn auch nicht mit dem gleichen Elan  :'(
hier mein neustes

Die Idee  dahinter war,  spielende Kinder und viele Schafe zusammen zu bringen 😁
Ein Seifenkisten Rennen an einem Abhang.
Eine Seifenkiste raste durch einen Zaun, dadurch konnten die Schafe abhauen und ein Chaos auf der Strasse verursachen.
Aufgemacht Diorama sind:
22 Kinder
31 Erwachsene
42 Schafe
6 Ratten
4 fliegende  Ratten(Tauben😁)
1 Hund
1 Affe
1 Teddybär
3 Seifenkisten
1 Leiterwagen
1London Omnibus LGOC B-TYPE
1Lorry B-TYPE British Military umgebaut zu einem zivilen Fahrzeug
Der Baum ist Eigenbau mit Supersculpey und Meerschaum der beflockt wurde
Bei den Büschen klein und gross habe ich auf die Produkte von www.dioramapresepe.com super Auswahl 👍👍👍
Die verwendeten Figuren sind von diversen Herstellern(siehe die Fotos der Verpackungen)
Ich hatte noch nie so viele Figuren auf einem Diorama verbaut und hatte noch nie so viele Phasen an denen ich keine Energie hatte weiterzumachen.
Ich habe alles überwunden und bin zum Schluss gekommen und freue mich natürlich auf das nächste Projekt 😁
Hoffe ihr habt spass dabei   die vielen versteckten Details zu finden😁
Lectori Salutem

max

und noch ein paar  :)
Lectori Salutem

max

und die letzten

hoffe es gefällt  :)
Lectori Salutem

markus

Wau, so viele Details zu entdecken! Kann Wunder hast du lange nichts mehr posten können. Schöne Arbeit!


Rudolf

Die Busbausätze stammen von MiniArt. Allein diese haben dir sicher schon alles abverlangt, recht knifflig alle diese Kleinteile zu verbauen. Kann es dir nachfühlen, dass bei der Masse von Figuren und «Schafen» dir manchmal die Lust verging. Gratuliere, dass du durchgehalten hast. Das Resultat kann sich sehen lassen. So viele Details und witzige Einfälle zu bestaunen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Mein Max,

Superbe, Excellent, einfach Grandios...  ;D  Auf kleinem Platz so viele Sachen so geschickt anzuordnen, dass es ein grosses Ganzen gibt... Respekt!

Mir gefallen die vielen Details und wie sie zusammenspielen, das Diorama wäre an der BMT einer der Renner gewesen!
Ich würde das Diorama gerne mal aus der Nähe anschauen, die Tauben habe ich bis jetzt noch nicht entdeck  ;D

Chapeau, lieber Max..  Chapeau

liebe Gruess
Mac
whatever!

guenther

Ein super gesamt Bild und sicherlich einige Stunden an Arbeit wert. Vor allem die vielen Schafe sind cool...
Auch die Jungs im Baum machen das ganze einfach perfekt.

Btw 2 Tauben hab ich entdeckt, Laterne und Uhr

Gruss
Günther


Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Ein super Diorama von dir aber das sind wir ja schon gewohnt. Ich liebe solche Geschichten und es macht Freude immer wieder neues zu entdecken.
Und schön wieder etwas von dir zu hören...

Fabi

WOW MAX, einfach nur buff. Deine Figuren sehen lebensecht aus. Da bin ich no ein Riesen Sprung hinter her. Kann dir nur Komplimente machen 💯.

Freue mich jetzt schon weiteres von dir zu sehen.

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Meine Güte Max das ist ja wie ein Wimmelbild! Da habe ich beim betrachten schon eine Pause machen müssen. Macht Spass es anzuschauen, aber ich möchte drumherum laufen dabei. Sehr sehr cool 8) :).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Vielen herzlichen Dank an euch alle :)
Ja, die 4 Tauben sind auf der Uhr und auf der Laterne am Boden hätten die auch kein platzt mehr gehabt  ;D
Das mit dem Wimelbild war ja auch Absicht  ;)
Meine Motivation hat NICHT wegen der Schafe gelitten, es ist vielmehr wegen vielen anderen "Baustellen"  :P leider....

Nichts desto trotz bin ich schon am nächsten Projekt.
Wie ihr ja wisst bin ich sehr faul mit Bilder machen bei Baustellen  :o ich vergesse immer die einzelnen Schritte zu dokumentieren  ::) ::)
Da bin ich einfach zu blöd für.
Es freut mich das es gefällt
Vielen Dank
Lectori Salutem

Jan-Willem

Wow da ist ordentlich was los!
Speziell der Baum mit den Kindern finde ich super!
't ain't a hobby if you hurry...

max

Vielen Herzlichen Dank  :D
Lectori Salutem