modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: US Rangers Normandy 1944 Premium Edition 1:35 von Dragon  (Gelesen 780 mal)

marcel

  • Gast

Gestern hab ich mir den Figurensatz US Rangers Normandy 1944 Premium Edition 1:35 von Dragon für 19.90 Fr. gekauft.

Es sind im Bausatz 4 Figuren beigelegt mit Zubehör  für mindestens 8 Figuren.

Die Zusätzlichen Vinilköpfe sehen zwar sehr schön aus, aber mir wären normale Polystirol Teile lieber gewesen. Ich habe es bis jetzt noch nie fertig gebracht das Material vernünftig zu verleimen.

Die Waffen sind ebenfalls doppelt vorhanden einmal die alten einteiligen und als zugabe neue mehrteilige bei denen wahlweihse der Verschluss offen oder geschlossen dargestellt werden kann. Dazu giebt es noch seperate Magazine und Ladestreifen.
Gespeichert

marcel

  • Gast
Re: US Rangers Normandy 1944 Premium Edition 1:35 von Dragon
« Antwort #1 am: 25. März 2007, 22:03:44 »

Ebenfalls zu den 4 vorhandenen Helmen giebt es noch neue Helme dazu 6 Stück mit Tarnüberzug und 6 blanke Helme, sowie ein zusätzlicher Spritzling mit diversen Taschen, Trikflaschen u.s.w.
 
Was ich noch nie bei Figuren gesehen habe sind Aezteile für das Gurtzeug, das jedoch an den Figuren.

Bei den vielen Details die Dragon dazu giebt, wundert es mich jedoch, das keine Riemen und Innereien für die Helme vorhanden sind. ;D

 
Gespeichert

fred

  • Gast
Re: US Rangers Normandy 1944 Premium Edition 1:35 von Dragon
« Antwort #2 am: 26. März 2007, 00:23:55 »

Hallo Marcel.
Die Innereien gut Kochen und Würzen oder einfach nur Anbraten dann sind sie Geniessbar........ :P :P :P
Gruss Fred.
Gespeichert