modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: F/A-18C von Kinetic  (Gelesen 431 mal)

stefanM

  • Friends
  • Jr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 68
  • As much scale as possible
    • Profil anzeigen
F/A-18C von Kinetic
« am: 23. März 2019, 16:00:38 »

Der Bausatz von Kinetic ist weniger aufgeräumt wie bei Academy...

Die Einzelne Teile sind von Academy, ist auch deren Branding drauf...

Das Canopy ist 2. Klasse resp. hat die hässlichen Gräte vom molding, das heisst schleifen und polieren, das ist das kleinste Problem, aber
halt Arbeit, arbeit, arbeit :-D leider fehlen die Gummireifen, dafür hat es Detaillierte Metall-Landing-Gear dabei, mal schauen wie dann die
Qualität von denen ist... Im Einzelpack habe ich diese schon gesehen und für € 12.- Einzelpreis verspreche ich mir nicht viel davon...

Die Bauanleitung ist 1:1 kopiert von Academy, aber das tut der Qualität auch nichts ab...
Gespeichert