modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Marcel Ackle - Das Buch  (Gelesen 125 mal)

guenther

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 538
    • Profil anzeigen
Marcel Ackle - Das Buch
« am: 16. Dezember 2018, 12:39:27 »

Es hat etwas gedauert - doch nun ist es da : Das Natur-Talent von Marcel Ackle - natürlich auf Deutsch ISBN 978-3-8375-1963-1



Nach einem kurzen Portrait zur Person wird in 4 Kapiteln auf je  30-40 Seiten mit Schritt für Schritt Bauphasen Bildern erklärt wie die Meisterwerke entstanden sind - und auch welche Materialen zur Anwendung gekommen sind. Ich habe erst angefangen darin zu Blättern und bin begeistert und freue mich darauf die mehr als 200 Seiten gründlich zu lesen und mir so einiges abzukupfern :-)


Was aus dem Band mit AK Interactive geworden ist - weis ich leider nicht...

Gruss
Günther

Gespeichert

markus

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Re: Marcel Ackle - Das Buch
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2018, 14:12:02 »

Ah, das Buch muss ich haben! Beim Stammtisch konnten wir seinerzeit seinen Beitrag für das AK Buch teilweise mitverfolgen. Dieser Beitag ist nun im Diorama Buch von Pla Edition erschienen.

http://www.themodellingnews.com/2018/11/read-n-reviewed-pla-editions-new-series.html#more

Gespeichert