modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Modellflugtage Hausen am Albis 6./7.10.18  (Gelesen 99 mal)

Roger

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1759
    • Profil anzeigen
Modellflugtage Hausen am Albis 6./7.10.18
« am: 08. Oktober 2018, 04:01:53 »

Ich war dieses Wochenende bei den Modellflugtage Hausen am Albis präsenz.
Auch der eine oder andere MBF konnte gerüsst werden ;)

Toller Anlass, viele Flugbegeisterte mit Familien, noch besseres Wetter und haufenweise Flieger am Himmel.
Zu Loben ist auch das Parkplatzkonzept...  :o gut organisiert. Für mich war es das erste mal und sicher nicht das letzte mal sein :) Kann ich nurweiterempfehlen!

Da im am Samstag die Kamera vergessen habe, sind halt nur ein paar Eindrücke vom Sonntag zu sehen!

Viel Spass









































 [ Invalid Attachment ]
Gespeichert
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal

https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8392
    • Profil anzeigen
Re: Modellflugtage Hausen am Albis 6./7.10.18
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2018, 13:02:27 »

Hoi Roger,

Danke für die tollen Fotos. Ich bin beeindruckt von dem Standard der gebauten Flieger, Wow sage ich nur - Ich wäre gern dabeigewesen aber ich habe zur Zeit nebst meinen beiden Damen noch 3 Ferienhunde - Fulltimejob  ::) ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
Gespeichert
whatever!

MarcelW

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Modellflugtage Hausen am Albis 6./7.10.18
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2018, 19:55:16 »

Danke für die schönen Bilder. Ich war auch scho mal da, da wird einem richtig was geboten. Vorallem die Scale Modelle find ich immer wieder beeindruckend. Gab es auch Heli Kunstflug? Bei denen fragt man sich manchmal wie die Piloten die noch unter Kontrolle haben.
Gespeichert