modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1:35 Holt Roden  (Gelesen 288 mal)

guenther

  • Friends
  • Sr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
Re: 1:35 Holt Roden
« Antwort #15 am: 21. Juni 2018, 12:36:41 »

Ich habe auch diese Löcher im Dach - hab mich nun mit AK modeling white Putty einen Zahnstocher und etwas Schleifpapier 3 Minuten hingesetzt und sie sind auf einem 6tel weg....






Am Schluss noch Mr Surfacer drauf, etwas schleifen und fertig - klar wär es schön wenn es nicht da wär aber ein riesen Problem?


Am Traverse Teil gibt es diese schönene Eckigen Auswerfermarken - ein Markenzeichen von Roden - zum Glück das einzige Teil damit



Und sonst - bin ich immer noch überzeugt vom Bausatz

https://landships.activeboard.com/t64449150/holt-tractor/

Hatte wohl Probleme mit dem Vorderrad....mal sehen wie er sich bauen lässt

Gruss
Günther
Gespeichert

markus

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Re: 1:35 Holt Roden
« Antwort #16 am: 21. Juni 2018, 19:24:01 »

Völlig einverstanden, Günther, manchmal braucht es nur ein bisschen guten Willen. Die Sache mit dem Dach hast du sauber gelöst. Ich glaube, der Modellbauer bei TRACK-LINK hat sich hier vor allem über sich selbst geärgert, weil er eine weite Strecke zu einem Modellbauladen gefahren ist und dann die falsche Grösse Wellblech-Plastiksheet gekauft hat  :P

Gespeichert