modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Panzerkampfwagen T-34 747(r) / T34/76 mod 1940  (Gelesen 249 mal)

Dominik

  • Friends
  • Sr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 342
    • Profil anzeigen
Panzerkampfwagen T-34 747(r) / T34/76 mod 1940
« am: 21. Oktober 2017, 17:23:33 »

Heute habe ich endlich wieder mal ein Fahrzeug fertig bekommen.
Allerdings handelt es diesmal nicht um ein deutsches Fahrzeug, sondern es ist ein Beutepanzer.
Genauer gesagt handelt es sich um einen T34/76 mod. 1940 welcher vermutlich in den ersten Kämpfen an der Ostfront erbeutet wurde.
Mein T34 gehört zur 3. SS-Division "Totenkopf" und ist im Zeitraum um den 16. Mai 1942 im Raum Diemjansk unterwegs gewesen.
Und das man mal sieht, das ich mir das nicht ausdenke, mal ein Originalfoto mit dabei.

















Gespeichert
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

stephan

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1258
    • Profil anzeigen
Re: Panzerkampfwagen T-34 747(r) / T34/76 mod 1940
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2017, 17:54:00 »

Hübsche, graue Maus! Ich würde versuchen den Lauf des MG‘s ein wenig gerade zu biegen! Ansonsten gefällt mir der T-34!
Gespeichert