modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rye Field Models  (Gelesen 1190 mal)

guenther

  • Friends
  • Sr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Re: Rye Field Models
« Antwort #30 am: 10. November 2018, 22:28:12 »

Neee - gibt schon seit einem Jahr die Ankündigung von HobbyBoss und Revell hat schon einen auf dem Markt....

Gruss
Günther
Gespeichert

stephan

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1273
    • Profil anzeigen
Re: Rye Field Models
« Antwort #31 am: 11. November 2018, 10:29:29 »

Neee - gibt schon seit einem Jahr die Ankündigung von HobbyBoss und Revell hat schon einen auf dem Markt....

Gruss
Günther

Ja im Ankündigen sind HobbyBoss / Trumpeter wirklich schnell und gut. Ob es dann auch umgesetzt wird, bzw. wie lange es von Ankündigung bis Auslieferung dauert, steht auf einem anderen Blatt!

Der Revell ist zwar ganz nett, wird aber von der Detailierung dem RFM nicht das Wasser reichen können. Zudem kam der Revell 2012 aud den Markt, da stand der Puma erst in der Erprobung. Könnte mir vorstellen, dass da noch einiges geändert wurde in den vergangenen sechs Jahren.

Allerdings wird der RFM-Puma auch ca. Doppelt so teuer sein, wie der von Revell!
Gespeichert