modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bf109F-2 (Zvezda 1/48) ***fertig***  (Gelesen 2637 mal)

tobias

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4514
  • BFC member
    • Profil anzeigen
Re: Bf109F-2 (Zvezda 1/48)
« Antwort #60 am: 19. September 2017, 23:53:40 »

Ich denke deine Einschätzung wird schon stimmen. Ich selber habe noch keinen ICM/Revell Kit gebaut, habe das aber auch so im Kopf dass er nicht an den Hase, geschweige denn an Zvezda oder eduard heranreicht. Lasse mich aber gerne belehren fals dem nicht so ist  ;).
Den Hase-Kit habe ich extra nicht erwähnt und einfach den Vergleich zum "besten" Bausatz gemacht. Vom Hase-Kit habe ich selber noch 10 Stück am Lager, von F-2 bis K-4. Dazu habe ich Cockpitsets von Aires und S.B.S model, Ätzteile von eduard für die Fahrwerkschächte, Resinteile von Quickboost.... so kann man sicherlich auch etwas feines bauen aus dem Hase-Kit und werde ich auch wieder machen. Und für die Baureihen nach G-6, gibt es da überhaupt Alternativen zu Hasegawa? Ich hoffe eduard nimmt sich auch noch den späteren Baureihen an.
Was hast du denn noch in deinem Lager oder was für ein Projekt in Planung Thomas?

tobias
« Letzte Änderung: 21. September 2017, 16:14:47 von tobias »
Gespeichert
« Wir sind alle Würmer, nur glaube ich, dass ich ein Glühwürmchen bin »
Winston Churchill

ThomasP

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2315
    • Profil anzeigen
Re: Bf109F-2 (Zvezda 1/48)
« Antwort #61 am: 21. September 2017, 20:46:45 »

...
Was hast du denn noch in deinem Lager oder was für ein Projekt in Planung Thomas?

tobias

Ich habe viel zu viele Pläne - eine davon betrifft ein Trippel-Bau Bf.109E-3 oder G-6. Dann habe ich wieder im Kopf eine Serie Bf.109F mit Schiff-Kills zu bauen. Bausätze wären genug vorhanden, aber morgen sieht dann alles wieder anders aus  ::)

cu
ThomasP
Gespeichert
Ich klebe, also bin ich!