Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sd.Kfz.9, Bergefahrzeug

Begonnen von Dominik, 23. Juli 2016, 13:26:12

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Hallo Leute,
ich habe heute wieder einen meiner Lieblinge fertig gestellt, eine schöne deutsche Halbkette. :D
Diesmal ist es das Sd.Kfz.9, die 18t Zugmaschine, das größte deutsche Halbkettenfahrzeug was es jemals gegeben hat.
Meiner gehört zur schweren Panzerabteilung 503 (s.Pz.Abt. 503) kurz vor der Schlacht um Kursk im Jahre 1943.
Mir persönlich gefällt der echt super. :D





















Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hallo Dominik,

Ein schöner Brocken ist das  ;D

Du hast die Plane abnehmbar gemacht, nehme ich mal an, schön verstaubt von der russischen Steppe, ist Dir sehr schön gelungen  :D!

en Gruess vom MacMeister
whatever!