Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Opel Blitz Tyo 2,5 San

Begonnen von Dominik, 02. Juni 2016, 11:49:36

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Moin Leute,
Ich möchte Euch einen weiteren Sani zeigen.
Es ist ein Opel Blitz Typ 2,5 mit einem Sankoffer. Der hat eine Tarnung bekommen und später dann die roten Kreuze.
Auch ein paar "Kampf- bzw. Einsatzschäden" sind vorhanden. Z.B. fehlt vorne rechts eine Lampe, oder am Koffer blättert das rote Kreuz ab.
Allerdings muss ich noch mal die Räder machen.
Mein "SanBlitz" Gehört zu einer Übungseinheit die auf einem Truppenübungsplatz irgendwo in Deutschland im Jahr 1942 unterwegs war.









Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hallo Dominik,

Sani Fahrzeuge sind sowieso selten im Modellbau zu sehen, also freu ich mich doch einen Sani Blitz zu sehen.
Mir gefällt das Aussehen nur scheint mir die Fahrerkabine extrem leer zu sein, täusche ich mich da?
Die Scheibenwischer fehlen und das Steuerrad sehe ich auch nicht... hmmm noch nicht ganz fertig?  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

Gefällt mir auch deine Sani-Drohne ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Dominik

Oha...jetzt wo du es sagst Mac...muss ich mal prüfen. Ist mir selber gar nicht aufgefallen. :D
moment...*zum Regal schlurfen*...verdammt...da hab ich den Innenraum völlig ignoriert...hmmm
Dann muss ich mir wohl Tücher machen die über die Scheiben gehängt waren. :D
Ne Idee wie die aussehen sollten?
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"