Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sd.Kfz.251/7 Ausf.D, Pionierpanzerwagen

Begonnen von Dominik, 29. Mai 2016, 13:42:56

« vorheriges - nächstes »

Dominik

So, Jetzt zeige ich Euch meine Sd.Kfz.251/7 Ausf.D, der mittlere Pionierpanzerwagen.
Ich habe mal versucht den so ähnlich wie möglich dem nachzuempfinden der im Panzermuseum Munster steht.
Zugehörig ist er der 3. gepanzerten Pionierkompanie, Ostfront 1943/44.













Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

stephan

Respekt! Sieht gut aus! Noch mehr von deinen 251er und ich renn in den Keller und hole mir auch einen auf den Basteltisch!!

Dominik

Freut mich. :D
Und wie gewünscht, kommt sofort. :D
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Top Dominik, auch diese Halbkette gefällt mir  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!