Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pz.Kpfw.II, Ausf.D

Begonnen von Dominik, 21. Mai 2016, 20:05:36

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Abend Leute,
dann zeige ich Euch mal den nächsten Panzer II, diesmal die Ausf.D mit großen Laufrollen.
Mein Panzer II D gehört zur 5.Panzerdivision in Polen 1939.
















Gruß
Dominik
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Holla Dominik,

Du gibst ja Gas mit Deinen Fahrzeugen. Schönes Panzerchen und irgendwie schaut der Panzermann so lustig drein, finde ich witzig.
Anhand der blankgescheuerten Ketten, hatte der wohl gerade einen Vormarsch auf Kopfsteingepflasterten Landstrassen und glücklicherweise ohne gegnerischen Pak-Kontakt, bei den Zielkreuzen am Turm  ;D
Naja das OKH hat ja dann daraus gelernt  ;) :D

En Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Genau, Vormarsch an die Front. ;)
Die Fahrzeug sind ja schon fertig, darum kann ich einige hochladen.
Dauert nicht mehr lange, dann wird ne Zeitlang nix kommen weil ich erst wieder n paar machen muss.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

tobias

Zitat von: Dominik am 22. Mai 2016, 13:16:28
Dauert nicht mehr lange, dann wird ne Zeitlang nix kommen weil ich erst wieder n paar machen muss.

du kannst ja mal einen Baubericht machen wenn du Lust hast, dann haben wir trotzdem etwas zum kucken  ;).

tobias