Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pz.Kpfw.II, Selbstfahrlafette "Wespe"

Begonnen von Dominik, 21. Mai 2016, 08:25:12

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Morgen Leute,
heute möchte ich Euch meine Selbstfahrlafette auf Panzer II Basis zeigen, auch unter den Namen "Wespe" bekannt.
Das Fahrzeug gehört zu einer unbekannten Einheit in der Normandie aus dem Jahr 1944.
Man sieht 2 Artillerieangehörige und einen Panzermann. Ich dachte mir, das dort der Fahrer ausgefallen ist und kurzerhand ein Fahrer der Panzerleute eingesprungen ist.
















Gruß
Dominik
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hoi Dominik,

Unverkennbar der Tamiyabausatz, woher ich das weiss, die Figur mit dem Mantel und dem Kopfpariser, der Mann gehört eher in den Herbst als in die Normandie 44  ;) ;D ;D
Sehr schön gebrusht, kommt auf dem Foto mit etwas viel Glanz daher. Eigentlich grotesk wie klein das Fahrzeug im Vergleich zum Geschütz ist. Prima Arbeit  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Na wer sagt denn, das es mal nicht kalt an einem Tag dort war.  ;)
Und du hast recht, ist der Tamiya Bausatz.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"