Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Pz.Kpfw.I Ausf.B, Bison I

Begonnen von Dominik, 16. Mai 2016, 12:51:38

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Hi Leute,
Heute mal wieder ein Panzerkampfwagen I Ausf.B, diesmal die Artillereiversion, genannt "Bison I".
Ausgerüstet mit einem 15cm SiG33.
Dieses Fahrzeug hab ich der 1.Panzerdivision zugeordnet, 1941 an der Ostfront.
Der Bausatz ist von alan und an scheinend wurde da Bismarck falsch geschrieben, ist mir aber auch leider erst zu spät aufgefallen.
Vielleicht heißt ja auch einer der Besatzung so, ohne "ck".















Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hallo Dominik,

Ein Alan Kit, Tja wer so einen Kit mal gebaut hat, der weiss was Modellbau ist  ;D 8)

Prima gebaut und schöne Figuren. Das Panzerchassis musste einiges beim Rückstoss aushalten! Übrigens kleiner Schreibfehler, das SiG 33 war ein 15cm  ;D ;D
So jetzt fehlen dann noch der Brückenleger und ein Sani-Panzer I, weitere Abarten kommen mir gerade nicht in den Sinn  ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Leider habe ich den Brückenleger I nicht. :(
Aber dafür noch n paar andere Panzer I. ;)
Und danke für den Tipp, werde den Schreibfehler gleich mal ändern. :)
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Zitat von: Dominik am 17. Mai 2016, 06:49:31
Leider habe ich den Brückenleger I nicht. :(
Aber dafür noch n paar andere Panzer I. ;)
Und danke für den Tipp, werde den Schreibfehler gleich mal ändern. :)

gerne doch Dominik und freu auf die weiteren Panzerchen  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!