Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pz.Kpfw.I Ausf.A "Modificado", Spanien 1937

Begonnen von Dominik, 12. Mai 2016, 06:52:14

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Hallo Leute,
Hier möchte ich Euch mal einen weiteren Panzerkampfwagen I der Ausf.A vorstellen.
Eine Version wie sie ihn die Spanier umgebaut haben. Hier hat er eine 2cm Breda statt der MG34 bekommen.
Das Fahrzeug ist auch nicht so sehr gealtert, da der Panzer noch nicht so lange im Einsatz war.
Ich hab ihn lediglich ein bisschen eingestaubt, weil es zu der Zeit da unten ziemlich trocken war.
Auf jeden Fall ist das auch ein nicht sehr alltägliches Fahrzeug, wie viele Panzer I Versionen.















Lasst Euch aus.
Grüße
Dominik
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Senor Comandante in seiner Carreta  :D

Hallo Dominik, das ist der MB-Kit richtig? Sieht putzig aus und mir gefällt das Eingestaubte, ein Fahrzeug, dass nicht alltäglich ist.

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Ja genau, ist der MB-Bausatz.
Grauenvoll! Der von Historic allerdings noch schlimmer. Aber am Ende war ich froh das ich den in meiner Sammlung habe.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

ThomasP

Hallo Dominik

Der ist ja noch exotischer als der andere Spanier!  :) :) :)
Hübsches Teil. Mit etwas Pinwash könntest Du das Teil noch merklich aufpeppen.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

Hoi Dominik,
Gratulation zu deinem Modell!
schön gebaut, vor allem die Kette sieht gut aus! Ich habe bei meinem Modell diese nie so gut hingekriegt. ;)

Wie ThomasP schon schrieb, ich würde ihm auch noch ein Pinwash verpassen.

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Dominik

Stimmt, das mit dem Pinwashing hab ich bei dem wohl völlig vergessen.
Werde ich, wenn ich in ein paar Wochen wieder zu hause bin nachholen und Euch hier zeigen.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"