modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U.Puschale Centauroline Otto Kittel JG 54 Kurland  (Gelesen 651 mal)

godi

  • Gast
U.Puschale Centauroline Otto Kittel JG 54 Kurland
« am: 11. Februar 2015, 19:05:02 »

Ich werde in nächster Zeit verschiedene Bausätze vorstellen die ich in den letzten Wochen erstanden habe.
Es wird keine Bauberichte geben, da ich dem Forum noch einige offene Baustellen schulde, die ich in nächster Zeit zu schliessen versuche.

Der Modelleur ist U. Puschale. Mir gefallen die verschiedenen Büsten in ihrer Machart, und der Vielseitigkeit der Uniformen die dargestellt werden.
Die Bausätze sind sauber gegossen und haben keine Lufteinschlüsse. Die Angüsse sind klein gehalten. Was mögliche sein kann, dass Mal ein Teil fehlen kann. Aber diese werden anstandslos nachgeliefert.

Weitere Infos sind unter folgendem Link zu finden: http://www.puchala-figuren.de/?q=image/tid/4
« Letzte Änderung: 11. Februar 2015, 19:08:15 von godi »
Gespeichert

thomasW

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1537
    • Profil anzeigen
Re: U.Puschale Centauroline Otto Kittel JG 54 Kurland
« Antwort #1 am: 11. Februar 2015, 20:32:12 »

Hallo Godi schön von dir zu hören!

Die Abgüsse sehen sehr sauber aus! Kannst du schon etwas zur Passung sagen?

Viel Spass damit!
Lieben Gruss!
Thomy
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

godi

  • Gast
Re: U.Puschale Centauroline Otto Kittel JG 54 Kurland
« Antwort #2 am: 12. Februar 2015, 19:06:17 »

Das einzige was hier nicht passt ist der Anguss für den Kreuzsockel. Sonst bin ich zufrieden mit dem Bausatz.
Gespeichert