Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

A-1H Skyraider

Begonnen von urs, 05. Juli 2014, 18:32:36

« vorheriges - nächstes »

urs

So, endlich ist die Skyraider fertig geworden, heute. Hatte im Moment einen Blues und bin deswegen nicht so voragekommen und mit der Qualität, die ich gerne gewollt hätte. :o













max

Super verwittert, super gealtert, super Paint Job............................was soll man noch sagen  :o


                                        Tolle Arbeit Urs, grosses Kompliment  :o

Max
Lectori Salutem

MacMesserschmitt

Hallo Urs
Gratuliere !
Ist ein Prachtsstück geworden. 8)
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Fabi

Guten Abend Urs

Saubere Arbeit, bravo.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Urs,

Du weisst am Besten was Deine Ziele bei diesem Bau sind/waren  ;)
Ich sage, mir gefällt die Skyraider in ihrem ungewöhnlichen Kleid, schlicht elegant-wuchtig und ohne die Aussenlasten. Besonders gelungen finde ich die Abgasfahnen, da habe ich selber immer einen Reiesenrespekt, diese anzubringen. Von mir ein Kompliment für diese tolle Arbeit, Bravo  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

PatrickG

Hoi Urs

Kompliment! Saubere Arbeit, ein nicht
alltägliche Bemalung, saubere Alterung. 1A!

Beste Grüsse

PatrickG

hartmut

Sieht fantastisch aus Urs. Saubere Arbeit mit dem Schmutz. Da muß man erst mal den Mut aufbringen so riesige Abgasfahnen anzubringen!
Von mir gibt´s dafür eine 1+ mit *

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Gratulation Urs zu deiner Spad - ist sehr gut geworden.

Zitat von: urs am 05. Juli 2014, 18:32:36
..........Hatte im Moment einen Blues und bin deswegen nicht so voragekommen und mit der Qualität, die ich gerne gewollt hätte........
Von deinem Blues sieht man aber nichts.

Gruss,
Hans-Juerg

tobias

da kann ich mich den anderen nur anschliessen... sehr sehr schön und wirklich mutig diese Abgasspuren zu brushen, aber absolut gelungen und stimmig.
Auch die Base gefällt mir, wie sie die Farben dezent spiegelt, eine schöne Idee.

tobias

ThomasP

Hallo Urs

Gratuliere zum Roll-Out dieses anscheinend nicht so einfachen Bausatzes.
Der "Heizer" hat da ja seinem Namen alle Ehre gemacht - die Spad sieht echt abgeflogen und geritten aus!  ::)  ;)  :D

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

cipi

Hoi Urs

Wow! 8) Dein Schulbus ist einfach super gelungen!
Die Lackierung ist absolut top, ich finde wirklich nix zu meckern!
Die Abgasfahnen sind der Oberhammer!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

christian

Hallo :)

Sehr schön deine Skyraider und in einen Anstrich den man nicht immer sieht :)

Gruß aus Dortmund
Christian

claudio

Hoi Urs
Ich kann mir der allgemeinen Meinung nur anschliessen, absolut erstklassig die Maschine. Mit haben es auch die Abgasfahnen angetan, die sind der Oberhammer.
Gratulation!

Tschüss
Claudio