modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuer BB  (Gelesen 2036 mal)

jonas

  • Gast
Re: Neuer BB
« Antwort #15 am: 01. Mai 2014, 09:01:11 »

Spass muss sein  ;D


Gruss jonas
Gespeichert

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8462
    • Profil anzeigen
Re: Neuer BB
« Antwort #16 am: 01. Mai 2014, 10:28:04 »

aber sicher doch  ;D ;D ;D
Gespeichert
whatever!

jonas

  • Gast
Re: Neuer BB
« Antwort #17 am: 01. Mai 2014, 18:57:51 »

Hallo Jungs,
Noch 23stunden, wo bleiben die Restlichen 14 benötigten votings?
Im moment steht das Geflügel unentschieden, weit zurück der Kutter >:(
Wenn ihr Euch nicht einig werdet bau ich was ich will, ohne BB  8)

Auf alle Fälle nich die 111 die hat ich schon mal  ;)

Gruss jonas
Gespeichert

claudio

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8792
    • Profil anzeigen
Re: Neuer BB
« Antwort #18 am: 02. Mai 2014, 15:56:24 »

Hi Wikinger
Hmmm, 80% der Forumsteilnehmer ist seeeeehr ambitiös, ich befürchte das erreichst Du nicht und die Abstimmung ist somit ungültig  ;) ;D ;D ;D ;D
Da erinnere ich mich doch gleich wieder an den Vortrag von N. Poncini bezüglich der Modellauswahl (für alle die ihn nicht gesehen haben, er hat erklärt wie er den Bausatz für ein Projekt auswählt: Er überlegt sich wochenlang welches von 3 Modellen er bauen will und baut schlussendlich ein ganz anderes).  ;D ;D ;D

Nun denn, entweder Abstimmung wiederholen, Münze werfen (Kopf und Zahl = S100, Rand = Ju 88 oder H111) oder uns mit einem ganz anderen Modell überraschen. Ich hatte auf jeden Fall Spass an der Abstimmung  ;D

Tschüss
Claudio
Gespeichert

jonas

  • Gast
Re: Neuer BB
« Antwort #19 am: 02. Mai 2014, 18:16:57 »

Hallo zusammen,
Freut mich das es trotzdem Spass gemacht hat.
Nun da kein klarer Bausatz mit eindeutig wenigen Stimmen hervorgeht, ist das Ergebniss sowiso unbrauchbar  ;D
Mein Vavorit wäre das S 100 gewesen  8)

Tja jetzt muss ich wohl nochmals in das Bausatzlager blicken, och und ja, vileicht entsteht in den nächsten zwei Stunden ein neuer Abstimmungstext, jenachdem wieviele Abstimmungsoptionen ich ausnützen kann.

Habe zudem gestern mal meine gesetzten Abstimmungsteilnehmerzahl unter die Lupe genommen.
Ich danke allen Mittwirkenden , an der Zahl 16, die zumindest eine von je zwei Prokopfstimmen abgegeben haben  ;D
Gezählt habe ich total 19 daueraktivmittglieder, also ist bei 16 teilnehmenden der Prozentsatz sehr beachtlich und weitaus höher als bei Volksabstimmungen.

Ich danke euch für euer interesse und mittwirken!

Gruss jonas
Gespeichert

tobias

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4520
  • BFC member
    • Profil anzeigen
Re: Neuer BB
« Antwort #20 am: 02. Mai 2014, 22:57:41 »

Auf alle Fälle nich die 111 die hat ich schon mal  ;)

Warum ist sie dann in der Auswahl? Jonas, du verwirrst mich....  ;D

...die zumindest eine von je zwei Prokopfstimmen abgegeben haben  ;D

man durfte 2 Stimmen abgeben? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen  :o.
Also das und der sehr anspruchsvolle Abstimmungstext lässt mich vermuten, dass das Resultat sowieso total verfälscht ist.

Und darf ich meine 2te Stimme noch abgeben? Ich könnte damit ja eine Entscheidung herbeiführen  ;D.

tobias
Gespeichert
« Wir sind alle Würmer, nur glaube ich, dass ich ein Glühwürmchen bin »
Winston Churchill