Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

The Evil Clown

Begonnen von max, 18. Juni 2013, 10:21:39

« vorheriges - nächstes »

max

The Evil Clown

Mal wieder was sehr grosses und gruseliges .........  :o
Von Pegaso in 1:6 komplett aus Resin
Der eine oder andere wird merken das der Sockel der Gleiche ist wie bei der Mumie ......  ::) .......... Richtig, ist auch der gleiche Modelleur ,,er sollte mal DRINGEND zum Psychiater  ;D
Habe hier aber das Farbbild umgedreht, schwarz wurde weiss
"ich meine den Sockel" und in der Vitrine stehen sie fast nebeneinander
Der Clown musste in diversen Teilen Bemalt werden, wegen der Grösse, der Sabber im Mund ist Scenic Wasser  ::) sonst gibt es nicht viel zum erzählen ausser ..................
Hat Riesen Spass gemacht  ;)
Lectori Salutem

jonas

Hoi Max,

So was zu heiss, mein Ex- Scheff  ;D ;D

Supper bemalt und sooo groossse Fotos die ich sogar gut via IPone
sehen kann  ;)

Kompliment.

Gruess Jonas

tobias

Geil Max, die Augen und der Mund, herrlich  ;D....
Der erinnert mich an Stephen Kings "ES".

tobias

cipi

Hoi Max

Einfach goil! Riichtiiig gruselig! 8)

Ich denke, genau so sieht meine Kurze den Ronald McDonald! Vor dem hat sie nämlich fürchterliche Angst!

Ich hätte um die Augen noch ein leichtes Washing durchgeführt!
Ansonsten hab ich nix zu meckern!
Top Arbeit!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Genau, Stephen King's 'IT' auf Deutsch 'Es' - das war der erste Gedanke als ich die Büste gesehen habe  ;D
Die 2. Variante wäre der Clown aus Spawn gewesen, da ist auch noch was dämonisches drinne  8)

Max, saubere Arbeit und mal etwas ohne geschichtliche Bindung, einfach mal frei Schnauze. Besonders gefallen, nebst den tollen Fotos, die Blume und die Farbnuancen, auch der Rock mit dem Karomuster, perfekt. Ja, da hast Du Dir wieder ein weiteres Denkmal gesetzt - mögen Dir die Figuren nie ausgehen, Howgh!

en Gruess vom RDM
whatever!

ThomasP

Den stelle ich meinem Göttibueb auf den Nachttisch.  ::)

Echt gruselig, Max - toll gemacht!

Gruss
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Hoi Max
Wow, genial Gruslig.... Der Stoff aus dem Alpträume sind!

Genial gemacht, gratuliere!
Tschüss
Claudio

max

Vielen Herzlichen Dank an alle
René: Du hast recht, ich Denke mir auch das es eine Mischung aus Spawn und Es    ist
ThomasP: Pfui böser Götti  ;D
Claudio: Du hast nie in der Firma gearbeitet , wo ich wahr, da ist der Spielgruppe  ;)
Carlo: Ok es währe eine Option gewesen, und ich habe es auch gemacht, hat sch..... ausgesehen, wahr mein Fehler und so habe ichs gelassen, nochmals Korigieren hätte geheisen, alles nochmals, wahr es mir nicht wert, weil ich mit allem zufrieden wahr, aber.... Du hast recht
Jonas: nur für Dich so gross gemacht  ;) sorry, das ich nur Deinen Chef als vorlage hatte  ;D

Danke Euch
Max
Lectori Salutem

hartmut

Ist mir fast peinlich zu schreiben - und will mal hoffen das den Film sonst keiner kennt, aber: Ich musste bei deinem Clown sofort an "killer clowns from outer space" denken :o, ein peinliches Machwerk. Der Clown ist dir super gelungen, astreines Werk und auch die Bildgröße sei hier lobend erwähnt! So kommen deine Werke viiiiel besser zur Geltung.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

#9
hehe, den muss ich mal googeln  8)

hab ich gemacht, typisch B bis C Movie, Popcornunterhaltung  ;D
http://www.youtube.com/watch?v=PcFP8HDFPGQ

Adios Muchachos....
whatever!

daniel

Sali Max

Wirklich zum Schaudern der Kollege Clown  :-\ - toll gemacht, kommt saumässig rüber!

Gruss

Daniel

max

Danke euch vielmals
René: Danke für den Link, ja wirklich, also Hartmut, was schaust Du für Filme  ???  :o  ;D
Ok wir wahren alle mal Jung  :)

Max
Lectori Salutem

hartmut

Ist noch nicht so lange her Max. Ein netter Zeitvertreib übrigens schlechte Filme schauen und dabei einen heben 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Zitat von: hartmut am 19. Juni 2013, 18:01:41
Ist noch nicht so lange her Max. Ein netter Zeitvertreib übrigens schlechte Filme schauen und dabei einen heben 8)

Grüße Hartmut
Ich mache das nicht - ich schaue mir gute Filme and hebe dabei einen ;)

Max - nicht meine Baustelle aber gut gemacht!

Gruss,
Hans-Juerg

max

Hartmut: ich brauche keinen Grund  ;D
Hans-Jürg: ist OK  ;D stelle Dir vor es währen nur noch solche im Netz, dann währs auch wider nicht Lustig  ;)
Max
Lectori Salutem