modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: German Model Masters 2005  (Gelesen 1092 mal)

jacqueline

  • Gast
German Model Masters 2005
« am: 10. Mai 2005, 14:44:11 »

Ein Bildbericht von Chris:

http://www.modellversium.de/galerie/artikel.php?id=1208

Eigentlich war ich der Meinung, Jürdä und Chris seien an eine ganz gewöhnliche Modellbauausstellung gegangen, bis ich DAS gesehen habe...
Gespeichert

chris

  • Gast
Öööööööööööööööööhmmmmmmm........
« Antwort #1 am: 10. Mai 2005, 17:34:29 »

Huch, äh, *kopfkratz*, ja, wie ist denn das in meinen Apparat gekommen?!  Ja, jetzt weiss ich wieso die alle so komisch geguckt haben, als wir fragten, ob sie denn auch Modelle zum zusammenstrecken hätten *peinlich*

C.
Gespeichert

susanne

  • Gast
Re: German Model Masters 2005
« Antwort #2 am: 11. Mai 2005, 21:27:31 »

Und ich lasse ihn auch noch dahingehen......sobald Männer ausser Sichtweite sind...schon stellen sie allerlei sachen an...*tztztztz* 

Susanne ::) ;)
Gespeichert

max

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4709
  • Carpe Diem
    • Profil anzeigen
Re: German Model Masters 2005
« Antwort #3 am: 13. Mai 2005, 19:52:59 »

Ja ja wenn man die mal aleine lässt ;D
Gespeichert
Lectori Salutem

jürgw

  • Gast
Re: German Model Masters 2005
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2005, 18:44:18 »

  :o ich nweiss von nichts...diese Figur habe ich nicht gesehen, da war Chris allein unterwegs! ;D ;D
Jürdä
Gespeichert