modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RMS Titanic 1:350  (Gelesen 807 mal)

patrick

  • Gast
RMS Titanic 1:350
« am: 05. Oktober 2011, 18:57:40 »

So da gibts mal ein anderer Baubericht als sonst üblich. Ich Berichte nicht wie das Schiff gebaut wurde, sondern wie es abgewrackt wurde. Zuerst stand das Schiff noch auf seinem Sockel auf dem Ablagebrett. So dann gings mit dem Dremel und Schraubenzieher auf den Balkon. Als erstes wurden die Fäden, Masten und Kamine entfernt. Dannach kam schon der Schraubenzieher zum einsatz, bei der demontage der Decks. Die anschliessend in kleiner Stücke zerteilt wurden. Und so ging das relativ schnell und da ist jetzt nur noch der Rumpf.
Der auch zerteilt wird.
Gespeichert

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8464
    • Profil anzeigen
Re:RMS Titanic 1:350
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2011, 22:36:43 »

hmmm.. baust Du die Titanic auf dem Meeresgrund nach oder entsorgst Du Altbestand?  ;)

En Gruess
RDM
Gespeichert
whatever!

thomas

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4864
    • Profil anzeigen
Re:RMS Titanic 1:350
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2011, 06:54:51 »

Zitat
....oder entsorgst Du Altbestand?
Wenn es das ist wäre ich draufgesprungen, macht doch viel mehr Spaß  ;D ;D ;D

thomas
Gespeichert

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8464
    • Profil anzeigen
Re:RMS Titanic 1:350
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2011, 10:13:59 »

Zitat
....oder entsorgst Du Altbestand?
Wenn es das ist wäre ich draufgesprungen, macht doch viel mehr Spaß  ;D ;D ;D
thomas

...das wäre dann Agressionstheraphie  ;D aber ob das bei Pädu funktioniert? man sagt doch die Berner seien so gemütlich laaangsam  ;D (duckundweg  ;D  ;D  ;D)
Gespeichert
whatever!

patrick

  • Gast
Re:RMS Titanic 1:350
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2011, 14:06:23 »

Zitat
baust Du die Titanic auf dem Meeresgrund nach oder entsorgst Du Altbestand? 

Sälü Rene

Gut erkannt, ich entsorge Altbestände. Und daher musste die totale verstaubte Titanic eben drann glauben

Gruss
Pädu
Gespeichert