modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ein Witz oder ein Druckfehler  (Gelesen 625 mal)

patrick

  • Gast
ein Witz oder ein Druckfehler
« am: 20. September 2011, 18:22:33 »

Ich bin zur Zeit beim Bau eines Panzers von Dragon. Nun viel mir da etwas auf was wahrscheinlich ein Druckfehler ist oder will Dragon den Modellbauer testen beim Bauplan studieren ?
Der Turm in Plastik sieht komplett anders aus als der Turm im Bauplan.
Gespeichert

jonas

  • Gast
Re:ein Witz oder ein Druckfehler
« Antwort #1 am: 20. September 2011, 18:33:20 »

Hoi Patrick,

Interessant wäre es zu wissen was für einen Königstiger mit Henschelturm dass Du da zu Bauen gedenkst.
Dragon wird da sicherlich auch irgendwelche Optionen bereithalten.
Battle of Bulge ?

Gruess Jonas
Gespeichert

claudio

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8614
    • Profil anzeigen
Re:ein Witz oder ein Druckfehler
« Antwort #2 am: 20. September 2011, 20:48:13 »

Hi Patrick

Tja, wirklich rätselhaft, aber bei Dragon erstaunt mich nichts mehr... Was die schon an Fehler in ihren Bauanleitungen versteckt haben....

Tschüss
Claudio
Gespeichert

patrick

  • Gast
Re:ein Witz oder ein Druckfehler
« Antwort #3 am: 21. September 2011, 02:19:09 »

Zitat

Interessant wäre es zu wissen was für einen Königstiger mit Henschelturm dass Du da zu Bauen gedenkst.

Hallo Jonas

Ich baue die Version des Tigers von der Pz.Abt.101 1944 in Frankreich
Gespeichert