Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

M3 Grant (Academy 1:35)

Begonnen von claudio, 19. September 2011, 15:14:49

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute
Hier nun endlich die Bilder des fertigen Grant. Weitere Infos sowie den Baubericht findet Ihr hier: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=363.0

Nun aber die Bilder, Tipps und Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht!
Tschüss
Claudio


MacMeister

Hoi Bärgler

Das Schönste an Deiner Präsentation ist das Holz... natürlich nicht  ;D es ist der Grant mit einem seelig schmunzelnden Monty  ;)
Sehr stimmige Tarnung, wunderbare Betonung mittels Pigmenten - einfach schön anzuschauen.
Da Du sonst auch tolle Bases baust, war das so geplant mit dem Holz?

En Gruess
RDM
whatever!

claudio

Hi René
Vielen Dank für die Blumen :-*
Gaaaaanz am Anfang hatte ich eine Idee für die Base. Nachdem sich der Bau aber so hingezogen hatte, habe ich mich auf diese Lösung eingeschossen. Jetzt bin ich froh darüber, mir gefällts  ;) ;D

Tschüss
Claudio

max

Sali Claudio
Suuuuuuper Sockel ;D
Der Bausatz ist ja schon gelobt worden von Mir ;DIst auch Super Toll ne Wucht  8)
MAx
Lectori Salutem

claudio

Hallo Max

Vielen Dank  :-*

Der Sockelshop.ch macht schon tolle Sachen  ;)

Tschüss
Claudio

beni

Hallo Claudio.

sieht gut aus.

Gruss Beni

hartmut

Moin Claudio,

das Gesamtpaket gefällt. Also Panzer nebst Monty und Sockel - ein Gedicht :).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...