Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Reagenzglasdio Ceasar 1:72

Begonnen von hartmut, 23. Juli 2011, 21:48:10

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Da mein treuer Zivi (einer der letzten im Lande :'() nach 2 Jahren mit seinem Zuvieldienst und anschließendem FSJ fertig ist war es an der Zeit für ein Abschiedsgeschenk. Da er selbst professionell Basketball spielt dachte ich das hier passt gut.
Der Ring ist ein Stück Messingdraht, und die Figuren sind aus dem Caesar "Untote" Set umgebaut. So wie auf dem ersten Bild sahen die Figuren vorher aus.
Stress haben andere...

hartmut

 :)
Stress haben andere...

thomas

Oh Mann Du hast Ideen, auf sowas wäre ich im Leben nicht gekommen  ;D ;D

...und das dann auch noch perfekt umgesetzt, Respekt !!!


thomas

lukas

sieht ja wirklich toll aus!  :)

da haett ich doch auch zivi machen sollen anstelle von militaer  ;)

MacMeister

wie schon gesagt, grossartig hinbekommen  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

patrick

Das ist mal ein Diorama der Sonderklasse, toll gebaut Harmut, da erscheint der Zivi daneben schon als gross.

max

Sieht super aus Kompliment, grosse Idee

Max
Lectori Salutem

tobias


claudio

Hey das ist ja so was von cool!  8)

Super Idee und toll gemacht!

Tschüss
Claudio