Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Boris

Begonnen von max, 28. Mai 2011, 09:53:22

« vorheriges - nächstes »

max

Dies ist die Gleiche Figur die ich schon mal hier vogestellt habe(Ivan) nur habe ich hier die Lederjacke Schwarz und das Gesicht im eigenbau erstellt
Hersteller Trumpeter 1:16 was 120mm entspricht ,alles Plastik, naja was soll man sagen, halt nicht soooooooooo mein Thema, habe mir aber trozdem Mühe gegeben, und bin immer wieder erstaund wenn man was selber herstellt, wie schnell, hier beim Gesciht, die Stunden verfliegen

Ich kan diese Figur nur jedem empfehlen der sich mal an eine Figur ranwagen will, für 15 Euro bekommt man was und die Detailierung ist sehr gut, kann sich sehen lassen
Max
Lectori Salutem

jonas

Hallo Max,
von weit her sehen die beiden Figuren schon gut aus.
Absolut unstimmig finde ich jedoch die Haltung wie der die Ppsh hält.
Dort ist kein Griff oä nur der Abzug  ;D
Gruess Jonas

max

Lectori Salutem

claudio

Hey, der hat meine Frisur.... Nachmacher!!!

;D ;)

Sehr schön geworden die beiden Russen!!!!

Tschüss
Claudio

hartmut

Der Typ hat die gleiche Lederjacke wie ich, sogar die Abnutzungen sind identisch - unglaublich.Ist die blaue Hose teil der Panzeruniform?

Grüße Hartmut

Stress haben andere...

MacMeister

hmmm ich vermute der reklamiert bei seinem Frisör, weil: nur soooo kurz wollte ich die Haare und keine Glatze (sorry Claudio  ;D)

Die Figur ist Dir gut gelungen und die würde ich auch gerne in echt sehen, auf den Fotos ist da manchmal schwierig die Details zu sehen.
Sind die rosa Pausebäckchen bewusst gewollt  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali Zäme
Hartmut:anscheinend ist bei den "Fahrenden EInheiten gerne eine Blaue Hose die aber auch ins Graublaue gehen konnte ausgegeben worden,die jacke ;Des ist Deine  ;Dnur eingelaufen ;)
René:die pausbäcken sind der Blitz ;D
Gruss Max
Lectori Salutem