Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

UH-1C Huey Gunship (Academy 1:35)

Begonnen von claudio, 19. Juli 2010, 09:31:25

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute

Im Zuge eines Gemeinschaftsprojekts habe ich meinen ersten Quirl gebaut. Das Modell von Academy (resp. eigentlich von MCR) war recht angenehm zu bauen. Die Passgenauigkeit war passabel und die Detaillierung für das Alters des Bausatzes sehr gut. Der Huey ist komplett OOB gebaut. Bemalt mit Gunze und Tamiya - Farben. Wie immer gealtert mit Oelfarben und Pigmenten.

Tipps und Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht.

Tschüss
Claudio

max

Lectori Salutem

tobias

gibt es eigentlich etwas das du nicht baust?  ;)
Bravo...

en gruess tobias

claudio

@Max
Danke  ;D

@tobias
Hi hi, nein eigentlich nicht. Bis jetzt fehlt noch ein Schiff, aber da ist schon etwas in der Pipeline  ;) ;D

Tschüss
Claudio

christian

Holla claudio,

sieht sehr schön aus deine Huey :)

Gruß aus Dortmund
Christian

claudio


hans-juerg

Hoi Claudio,

Schoen farbig dein gunship ;). Wie hast Du die gruene Scheibe gemacht?

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Hoi Claudio

Urchig deine Huey und gut gelungen, Bravo!
Obwohl der MCR Bausatz auch schon bessere Tage gesehen hat, hast Du was daaus gemacht, Super  :D

Kleine Frage: Was haben die weissen Kokarden mit dem roten Innenteil für eine Bedeutung, waren das Staffelabzeichen oder so ähnlich?

En Gruess vom RDM
whatever!

michi

Hey Claudio,

Ein cooles Teil, herrlich gebaut!
Muss ja ein ganz schöner Eumel sein, oder!? Schön all deine Werke zu sehen, ich geniesse den heutigen
Morgen!

Gruss, Michi

claudio

@hans-juerg
Die grüne Scheibe ist Tamiya Clear Green ziemlich verdünnt direkt auf die Scheibe gebrusht.

@michi
Ja, das Ding braucht ziemlich Platz in der Vitrine  ;). Ist gut 30 cm lang...


@RDM
Ja, beim Kreis handelt es sich um das Staffelabzeichen der 188th Assault Helicopter Company. Meine Maschine stellt die "Satisfaction" dar (Tay Ninh, Vietnam, 1968).


Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio

Danke für die Info  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Man Claudio, du haust ja gut was raus in der letzten Zeit. Sieht sehr gut aus.
ZitatKleine Frage: Was haben die weissen Kokarden mit dem roten Innenteil für eine Bedeutung, waren das Staffelabzeichen oder so ähnlich?
;D japanisches Beutegerät  ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...