modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Revell Triumph Ghostrider Trike 1:8  (Gelesen 1755 mal)

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8373
    • Profil anzeigen
Re:Revell Triumph Ghostrider Trike 1:8
« Antwort #15 am: 22. Februar 2010, 00:51:47 »

Hoi Pädu

Da kommt wieder leben ins Trike, sieht gut aus  ;)

En Gruess vom
RDM
Gespeichert
whatever!

patrick

  • Gast
Re:Revell Triumph Ghostrider Trike 1:8
« Antwort #16 am: 22. Februar 2010, 19:51:39 »

Und heute gings weiter beim Trike. Die Auspüffe sowie die Bremsleitung an der Hinterachse wurden montiert. Im nächsten Schritt erfolgte die Montage der Vorderrad-Gabel.
Gespeichert

patrick

  • Gast
Re:Revell Triumph Ghostrider Trike 1:8
« Antwort #17 am: 07. März 2010, 19:14:33 »

Sodele, heute wurde wieder einmal am Trike herum gewöörkelt  ;D ;D
Diverse Kleinteile wie z.B. Bremshebel und Lampen fanden ihren Platz. Zudem wurde der Totenkopf am Sitz angebracht.
Das erste Decal fand auch sein Platz, wenn auch nicht ganz unzerknittert. Obwohl Essig im Wasser und das Modell vorher mit Mr.MarkSetter bearbeitet wurde. Lasse mal das Decal trocknen, sieht dann vielleicht doch nicht so übel aus.

Gespeichert

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8373
    • Profil anzeigen
Re:Revell Triumph Ghostrider Trike 1:8
« Antwort #18 am: 08. März 2010, 09:11:39 »

Oha Lätz da tut sich was - wirst Du jetzt ein böser Junge Pädu  ;)  :D

En Gruess vom RDM
Gespeichert
whatever!