Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Swiss Decals zu vergeben

Begonnen von MacMeister, 17. Januar 2010, 16:54:45

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

ja Ihr habt richtig gelesen, ich habe in meinem Decalordner einige Restbestände aus vergangenen Tagen gefunden. Darunter sind:

1 Bogen für eine B-17 der Swiss Air Force welche in Dübendorf getestet wurde (Bausatz Monogram/Revell 1:48)
1 Bogen für eine MS 406 der Swiss Air Force (Original aus der Hobbycraft Box)

Update vom 20.1.2010

mehrere Bogen für die F-5 von Italeri oder Revell die Decals sind in 1:48. Daneben habe ich auch noch für die Italieri Hawk und die Fujimi Mirage IIIc Decals aufbewahrt. Die ganzen Decals sind nicht vergilbt und können je nach Gusto zusammengeschnitten werden. Also wer was für die Grabbelkiste braucht, Bitte bei mir melden  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

hans-juerg

Hoi RDM,

Bin interessiert an den Decals fuer den F-5E.  ;)

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Hoi Hans Jürg

Den grossen Revell Bogen?

En Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Hoi RDM,

Gerne den Revell Bogen.

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Hoi Hans Jürg

Congratulations - you got it  ;D Sende mir doch per PN Deine Adresse und ich sende Dir den Bogen zu.  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

hans-juerg

Thanks RDM, you are the man ;D. Have a look into your inbox.

Gruss,
Hans-Juerg