modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Italeri Scania 144L Millenium Truck 1:24  (Gelesen 4273 mal)

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8358
    • Profil anzeigen
Re:Italeri Scania 144L Millenium Truck 1:24
« Antwort #30 am: 05. Januar 2010, 01:09:25 »

Hoi Pädu

Gut gelöst  ;)

En Gruess vom
RDM
Gespeichert
whatever!

patrick

  • Gast
Re:Italeri Scania 144L Millenium Truck 1:24
« Antwort #31 am: 05. Januar 2010, 18:55:37 »

Heute wurde also die selbstgemachte Verbindung vom Partikelfilter zum Auspuff eingeklebt. Zudem wurde die Stossstange definitiv angeklebt.
Jetzt müssen nur noch die Spälte gespachtelt und geschliffen werden. Wenn das abgeschlossen ist wird dann die Sabine äh Kabine aufs Chassis verbaut.
Gespeichert

patrick

  • Gast
Re:Italeri Scania 144L Millenium Truck 1:24
« Antwort #32 am: 06. Januar 2010, 18:51:31 »

So heute wurden nun die Spalten abgeklebt und anschliessend mit Tamiya Putty verspachtelt.
Das lasse ich erstmals bis Morgen trocknen bevors ans verschleifen geht.
Nach dem verschleifen muss ich eben nochmals alles bemalen.
Beim Truck Accessoires Set sind so verchromte Stangen dabei, die werden dann oben am Unterfahrschutz angeklebt.

Gespeichert

thomas

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4864
    • Profil anzeigen
Re:Italeri Scania 144L Millenium Truck 1:24
« Antwort #33 am: 06. Januar 2010, 22:17:08 »

Zitat
Nach dem verschleifen muss ich eben nochmals alles bemalen.
Genau das ist der Grund warum die meisten ModellbauerInnen die Teile, soweit sinnvoll, erst verkleben und verspachteln und erst dann lackieren  ;)

thomas
Gespeichert

patrick

  • Gast
Re:Italeri Scania 144L Millenium Truck 1:24
« Antwort #34 am: 24. Februar 2010, 18:29:55 »

Hallo Leute

Heute baute ich vorerst wieder mal am Scania weiter. Der übergang Schürze zu Stossstange wurde verschliffen und neu bemalt. Die zweite Seite wurde auch mit Tamiya Putty behandelt. Ausserdem wurden noch einige verchromte Zierleisten montiert.
Gespeichert