Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Revell Peterbilt 359

Begonnen von patrick, 04. Oktober 2009, 15:25:17

« vorheriges - nächstes »

patrick

Hallo Gemeinde

Nun ist es auch so weit das der Peterbilt 359 sein Rollout hatte. Das Modell ist im Massstab 1:25 und wurde erstmals etwa um 1986 verkauft.
Da ich das Modell in schon begonnener Version kaufte und einige Decals nicht verbaut oder zerstört wurden baute ich dann daraus meine eigene Version. Das einzige was ich mit bestimmtheit weis das der ursprüngliche Modellbauer der dieses Modell begann zu bauen, noch nie ein Truck baute und sich so "überlüpfte". Er war zu überfordert mit diesem Modell. Nun aber viel Spass an den Bildern  :) Für mich gehts auf zum nächsten Truck

Gruss aus Bern
Patrick

tobias

saubere Arbeit, sieht geil aus.

en Gruess tobias

hartmut

Kommt gut. Manchmal sieht es schlicht einfach besser aus.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

Sehr gut geworden, Patrick !!!

Man sieht dem Modell an dass Du dir hier Zeit gelassen hast  ;)

thomas

MacMeister

Hoi Patrick

toll ist er geworden, Dein Peterbilt, viel Spass für das nächste Projekt  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!