modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: US Marine, Operation Stalemate II - Peleliu, September 1944  (Gelesen 855 mal)

philippK

  • Gast

Die Schlacht um Peleliu oder Operation Stalemate II war ein Kriegsereignis des Zweiten Weltkriegs. Der Kampf um den örtlichen Flugplatz auf Peleliu, einer der Palauinseln, war für die US-Amerikaner sehr verlustreich, weil sie die japanischen Verteidiger unterschätzten.

Dragon Models
Massstab:1/35
Display: Selbst gemacht

Der USMC Soldat haelt eine M1897 Trench Gun und eine M9A1 "Bazooka" auf dem Ruecken. Auf dem Boden liegt eine Thompson Maschinenpistole, ein paar BAR Magazine, ein US Helm, ein Strauch und ein abgebranter Baumstamm den ich aus Balsa Holz geschnitzt habe.
Gespeichert

claudio

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8795
    • Profil anzeigen
Re:US Marine, Operation Stalemate II - Peleliu, September 1944
« Antwort #1 am: 03. August 2009, 10:19:54 »

Hallo Philipp

Schön geworden die Vignette. Mir ist einzig aufgefallen, dass die Uniform etwas glänzt. Hast Du am Schluss noch mit Mattlack versiegelt?

Tschüss
Claudio
Gespeichert

philippK

  • Gast
Re:US Marine, Operation Stalemate II - Peleliu, September 1944
« Antwort #2 am: 03. August 2009, 19:11:47 »

Nein das habe ich voellig vergessen.  :-\  Bei dem naechsten (Neben Projekt) dann.
Gruesse Philipp
Gespeichert

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8464
    • Profil anzeigen
Re:US Marine, Operation Stalemate II - Peleliu, September 1944
« Antwort #3 am: 03. August 2009, 23:44:34 »

Hey Phil

...und das LCM ankert am Poolrand  ;D  ;D  ;D

nice Work

En gruess vom
RDM
Gespeichert
whatever!