modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Me-110 Dragon  (Gelesen 642 mal)

chris

  • Gast
Me-110 Dragon
« am: 20. April 2009, 22:29:21 »

...mal wieder was aus meiner Ecke. Spärlich, aber immerhin  ;)

Die Me-110 C-7 (in 1/32, what else) von Dragon ist ein wirkliches Schmuckstück. Präziser Bausatz, wunderschön graviert. Einzig die Bauanleitung ist eine mittlere Katastrophe. Voller Fehler. Wäre da nicht Brett Green, der hat das Ding ja auch schon mal gebaut und gleich eine Errata-Liste angehängt.

Guckstu: http://www.hyperscale.com/2008/features/bf110c732erratabg_1.htm

Den etwas dünnen Baubericht von Brett gibts hier: http://www.hyperscale.com/2008/galleries/bf110c32bg_1.htm

Ich selbst hab jetzt einfach mal angefangen. Wie schnell ich wie weit komme werden wir ja sehen. Hier erst mal zwei Previews.

So long,

//chris
Gespeichert

claudio

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8643
    • Profil anzeigen
Re: Me-110 Dragon
« Antwort #1 am: 21. April 2009, 07:48:08 »

Hoi Chris

Hey, der Anfang ist ja extrem vielversprechend! Wirklich tolle Bemalung! Ist alles OOB?

Tschüss
Claudio
Gespeichert