modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Revell SS Oriana 1:495  (Gelesen 4982 mal)

patrick

  • Gast
Re:Revell SS Oriana 1:495
« Antwort #30 am: 22. September 2009, 18:45:24 »

Wie schon erwähnt wurde erneut der Rumpf gespritzt. Hoffentlich hält nun die Farbe. Zusätzlich wurden die Lastenkräne auf dem Achterdeck eingebaut.
Gespeichert

tobias

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4520
  • BFC member
    • Profil anzeigen
Re:Revell SS Oriana 1:495
« Antwort #31 am: 23. September 2009, 04:03:14 »

Ich bewundere deine Durchhaltevermögen. Ich hätte das Teil schon längst weggepackt oder schlimmeres.

gruss tobias
Gespeichert
« Wir sind alle Würmer, nur glaube ich, dass ich ein Glühwürmchen bin »
Winston Churchill

patrick

  • Gast
Re:Revell SS Oriana 1:495
« Antwort #32 am: 23. September 2009, 17:56:24 »

Da der Rumpf nun endlich fertiggestellt ist, wurden die Decks angebracht. Die Schrauben fanden auch noch ihren Platz am Heck. Die Seitenteile wurden ebenfalls angeklebt. Wobei ich beide Teile anpassen musste, auf der Backbordseite war ein Rettungsboot direkt beim Lastenkran. Das Boot und die Reeling wurden dort entfernt. Mit Boot passte das Teil ganz und gar nicht. Auf der Steuerbordseite musste der selbe Teil von der Reeling entfernt damit es passte.
Gespeichert

patrick

  • Gast
Re:Revell SS Oriana 1:495
« Antwort #33 am: 24. September 2009, 18:52:22 »

Das Schiff ist schon bald fertig. Nur noch einige Kleinteile wie Masten und Heckabschluss müssen verbaut werden. Jetzt sieht man zum erstenmal wie das Schiff heisst, die Decals wurden angebracht. Schon bald erfolgt die Jungfernfahrt für meine Oriana.
Gespeichert

patrick

  • Gast
Re:Revell SS Oriana 1:495
« Antwort #34 am: 27. September 2009, 18:30:59 »

Juhu heute ist es soweit, die Oriana ist fertig. Bilder gibts in meinem Thread Patrick davon.
Gespeichert

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8464
    • Profil anzeigen
Re:Revell SS Oriana 1:495
« Antwort #35 am: 28. September 2009, 22:47:19 »

Hoi Patrick

Na dann, Schiff Ahoi  ;)

En Gruess vom RDM
Gespeichert
whatever!