modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RMS Titanic  (Gelesen 935 mal)

patrick

  • Gast
RMS Titanic
« am: 03. Februar 2009, 14:44:32 »

Hier die Bilder der Titanic im Massstab 1:358, 78 cm lang. Wobei ich dazu sagen muss das ich dieses Modell bis kurz vor fertigstellung ohne Bauplan bauen musste. Ich habe das Modell bei ricardo ersteigert und wissentlich ohne Bauplan. Somit gabs dann und wann auch einige Probleme wie was oder wo eingebaut werden musste. Das einzige was scheiterte war das die vielen Seile am Masten fast nicht möglich ist.
Der Mast wird gegen oben immer dünner und das Plastik war zu weich. Fand aber nichts das stabiler ist. Als besonders betrachte ich die Personen auf Deck,Modelleisenbahn-Figuren Spur N, machte somit das Deck etwas lebendiger.
Gespeichert

patrick

  • Gast
Re: RMS Titanic Teil2
« Antwort #1 am: 03. Februar 2009, 14:46:23 »

Da die Masten zu schwach waren, war es mir unmöglich die Seile(Fäden) richtig zu spannen.
Gespeichert