modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patrouille Suisse  (Gelesen 395 mal)

thorsten

  • Gast
Patrouille Suisse
« am: 02. Juni 2008, 22:16:11 »

Ihr Lieben,
nun konnte ich auf der ILA die Patrouille Suisse mal live sehen!!!

Tolle Vorstellung, sehr elegante Flieger!

Einfach perfekt!!!

Grüße
Thorsten
Gespeichert

günther

  • Gast
Re: Patrouille Suisse
« Antwort #1 am: 03. Juni 2008, 08:14:30 »

Ähh du weist schon, das die PS wegen den netten deutschen Bestimmungen, eigentlich nur ein zusammengeflicktes Rumpfprogramm vorführen durfte?

Hier das EM-Programm 2008 :)
http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/verbaende/einsatz_lw/kunstflugteam/ps.parsys.0003.downloadList.5289.DownloadFile.tmp/broschps2008deeinzelseiteweb.pdf

P.S. freu mich schon sie am Freitag wieder mal zu sehen

mfg
günther
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 08:16:38 von günther »
Gespeichert

thorsten

  • Gast
Re: Patrouille Suisse
« Antwort #2 am: 03. Juni 2008, 21:24:45 »

Ich lieeeeebe deutsche Bestimmungen!!!!

Dann macht mal ne tiefe Verbeugung, dass Ihr überhaupt in Deutschland eure Flieger zeigen konntet!!!!!!!!
Dann durften die ja auch noch fliegen, aber Hallo!!!   Mehr geht nun wirklich nicht...

Die niederländischen F-16 mussten ja am Sonntag auch auf dem Boden bleiben.
Es war zu laut...      Ja,ja zu laut... So´n Flieger kann schon laut sein...       zu laut...

Ein Hoch auf die gründliche, deutsche Bürokratie!!! Hoch! Hoch! Hoch!
Gespeichert

marcel

  • Gast
Re: Patrouille Suisse
« Antwort #3 am: 03. Juni 2008, 21:45:45 »

Am besten werden solche Vorführungen nach England verlegt, da sind sie noch nicht so verbohrt.
Bei uns in Dübendorf entsteht schon panik wenn mal die Tante Ju übers Dach fliegt und dann hat noch die Rega die frechheit mitten in der Nacht Rettungsflüge zu machen. :-[
Das wird wohl in Zukunft auch nicht besser, desshalb geniessen wir das was wir jetzt noch haben am besten bevor es vorbei ist.

Gruss Marcel
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 21:49:51 von marcel »
Gespeichert