modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GamesDay in Luzern  (Gelesen 739 mal)

claudio

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8926
    • Profil anzeigen
GamesDay in Luzern
« am: 26. März 2015, 19:44:40 »

Hi Leute

Ich bin von einem Tabletop-Verein aus Luzern angefragt worden ob wir Lust hätten, am GamesDay in Luzern teilzunehmen.
Hier mal sein Mail:

Zitat
Hallo liebe Modellbaufreunde
Ich gehöre zu einem Tabletop-Verein in Luzern und wir veranstalten dieses Jahr zum 4. Mal unseren Gamesday in Luzern , dies ist eine Veranstaltung Rund um das Thema Tabletopspiele , Wir möchten dieses Jahr den Aspekt des Modellbaus und der Bemalung mehr Gewicht zukommen lassen und möchten auf diesem Wege auch die Vielseitigkeit des Hobby`s zeigen. Aus diesem Grund schreibe ich Euch an um zu fragen ob ihr als Club Lust und Laune habt Euer Hobby auf unserer Veranstaltung zu präsentieren .
Anbei ein paar links  zu unseren Web Auftritten .
http://tppl.ch/gamesday.html
https://www.facebook.com/events/417722831728606/
https://www.facebook.com/GamesDayLuzern

Wir würden uns freuen Euch mit an Bord nehmen zu können .
Mit freundlichen Grüssen
Jens vom TPPL

Finde ich eine interessante Sache, macht Euch doch mal bis zum nächsten Höck Gedanken ob das etwas für uns wäre....

Tschüss
Claudio
Gespeichert