modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eduard Spitfire Mk IXc - The Longest Day  (Gelesen 3854 mal)

hans-juerg

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2936
    • Profil anzeigen
Re: Eduard Spitfire Mk IXc - The Longest Day
« Antwort #15 am: 21. August 2014, 17:43:37 »

Danke Robert fuer die Vorstellung, muss mir wohl oder uebel auch ein paar Eduard Spits reinziehen.

BTW; das waere ja den idealen Kanditat fuer den WWII 1944-45 Group Build.

Schwächen:
  • Keine Masken für die Räder
Die fehlenden Masken kann man ja selber herstellen - denke in 10 Minuten sollte das erledigt sein.

Schwächen:
  • 5 sehr ähnliche Farbschematas
Nicht nur sehr aehnlich, die hatten den selben Farbverlauf ;). Die britischen Flieger wurden beim Hersteller getarnt. Der Verlauf der Tarnung waren genormt. Als Spritzschablonen wurden Gummimatten verwendet. Daher sollten die Farbverlaeufe eher scharf sein.

Gruss,
Hans-Juerg
Gespeichert