modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 17:31:27 
Begonnen von stefanM - Letzter Beitrag von markus
Daumen hoch!

 2 
 am: Heute um 17:04:53 
Begonnen von stephan - Letzter Beitrag von MacMeister
Danke Stephan, jetzt ist mir alles klar  :D obwohl im Winter haben die Deutschen auch alles angezogen, was irgendwie warm gab  ;)

en Gruess vom MacMeister

 3 
 am: Heute um 16:11:04 
Begonnen von Jonas - Letzter Beitrag von Jonas
So,es wird definitiv die PF+UP da diese von Motoren sowie der Flügelform am nächsten kommt.

http://www.luftarchiv.de/

Durch diese Seite wurde mir klar was ein Agentenbehälter ist,nur wo ist der angebracht,laut Buch an der Flächenwurzel ?????
Wenig Wissen lässt viel Spielraum zu 8)
Hartmut das ist eine dreiteilige Grilltonne von Aldi,soll auch zum räuchern zu gebrauchen sein,eher jedoch warmrauch.

Gruess Jonas

 4 
 am: Heute um 12:48:12 
Begonnen von thomasW - Letzter Beitrag von MacMeister
Hej Thomy,

Ganz tolle Arbeit, der Effekt der Mr. Paint Farben ist beeindruckend. Dein handwerkliches Geschick kennen wir ja bereits, du vollbringst Grosses  ;) ;D
Das mit dem Instrumentenpanel ist ärgerlich aber in Natura hätte ich es wohl nicht auf den ersten Blick erkannt... also einmal eingebaut wird es kaum noch sichtbar sein, ausser man weiss es  ;)

Weiterhin viel Spass  :D
En Gruess vom MacMeister

 5 
 am: Heute um 10:42:15 
Begonnen von stefanM - Letzter Beitrag von thomasW
Bravo! Das kommt gut!  ;D

LG Thomy

 6 
 am: Heute um 10:33:46 
Begonnen von stephan - Letzter Beitrag von stephan
Hallo Stephan,

Sieht herrlich aus der Schneemann 'Hand's up'  ;D
Was halten die Landser da eigentlich in den Händen?

en Gruess vom MacMeister

Das sind keine Landser, das sind zwei russische Knaben mit Holzstücken in den Händen. Bei dem Einen hat das Holz die Form einer MP.

Hier:

 7 
 am: 16. Juni 2019, 22:43:22 
Begonnen von thomasW - Letzter Beitrag von thomasW
Hallo zusammen und Danke fürs Feedback!

Nein die Schleifforgie war nicht so extrem, vielleicht täuschts auf den Fotos!!?
Eigentlich passen die Teile ganz gut, nichts was mit  MR. Surfacer1500 nicht zu beheben wäre... Aber ich überschleiffe  gerne alle Klebenähte, wenn sie auf planen Flächen ohne eigentlichen Blechstoss liegen. (Trumpi hat da leider keine Rücksicht genommen.)

Das ganze Modell überschleiffen tu ich meistens schon, aber erst nach dem ich die Grundierung aufgetragen habe. Hier bin ich aber noch nicht soweit...  ;)

LG Thomy


 8 
 am: 16. Juni 2019, 22:20:36 
Begonnen von stefanM - Letzter Beitrag von MacMeister
Uh, der sieht an seinem Arbeitsplatz sicher fein aus, gute Arbeit  :D

 9 
 am: 16. Juni 2019, 22:18:46 
Begonnen von stephan - Letzter Beitrag von MacMeister
Hallo Stephan,

Sieht herrlich aus der Schneemann 'Hand's up'  ;D
Was halten die Landser da eigentlich in den Händen?

en Gruess vom MacMeister

 10 
 am: 16. Juni 2019, 22:15:23 
Begonnen von MacMeister - Letzter Beitrag von MacMeister
guter Input Markus, Danke  :D

Seiten: [1] 2 3 ... 10