modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 18:45:22 
Begonnen von hartmut - Letzter Beitrag von hartmut
Danke für die Entscheidungshilfe und die Blumen. Nachdem meine Söhne, die Süße und auch die kleine Süße meinen der kleine Strolch soll runter fahren wird er eben runter fahren 8). Da kann der Chef auch nix mehr ausrichten ;D. Es hat nicht zufällig jemand eine flexible Panther Kette rumliegen oder? Die Kette vom E 50 (nächstes Projekt) ist übrigens die gleiche wie beim Köti, passt also nicht.

Grüße Hartmut

 2 
 am: Heute um 18:01:13 
Begonnen von stephan - Letzter Beitrag von stephan
Trotz Erkältung habe ich mich mal wieder an den Fury-Sherman gewagt! Der Oktober kommt schneller als man denkt.
Als erstes habe ich die Ketten montiert. Dies gelang ohne Probleme. Ich habe mich für die Bausatzkette entschieden, da der Sherman kaum Durchhang hatte.

Als nächstes wurden sämtliche Waffen ihrer Kuststoffläufe beraubt umd durch Selbige aus Metall ersetzt.

Für das im Bausatz nicht vorgesehene .30 MG auf dem Turm (dieses stammt aus einem HobbyBoss Sherman) musste ich eine Halterung kreieren. Diese entspricht zwar nicht dem Film, genügt mir aber.

Das Gerödel auf dem Heck ist montiert und der Rest des Fury-Gepäcks wird demnächst folgen!

 3 
 am: Heute um 17:21:59 
Begonnen von hartmut - Letzter Beitrag von Roger
es kann nicht immer nur aufwärts gehen! deswegen auch für abwärts :)

 4 
 am: Heute um 17:03:34 
Begonnen von hartmut - Letzter Beitrag von Jonas
diagonal abwärts  ;D

gruess und kompliment zum bau

 5 
 am: Heute um 12:49:40 
Begonnen von hartmut - Letzter Beitrag von guenther
Abwärts  >:(

Günther

 6 
 am: Heute um 12:39:48 
Begonnen von hartmut - Letzter Beitrag von MacMeister
Also ich bin auch für runter, sieht irgendwie dynamischer aus  :D

 7 
 am: Heute um 12:38:24 
Begonnen von cipi - Letzter Beitrag von MacMeister
Hoi Cipi,

Schön, dass die B-24 dich motiviert hat. Bei deinem Bau der Ruptured Duck bin ich gerne als Zuschauer dabei, have Fun :-)

Notiz an mich: muss den Hundemädels beibringen wie man Teile vom Bogen heraustrennt und versäubert  8) ;D

en Gruess vom MacMeister

 8 
 am: Heute um 12:29:02 
Begonnen von cipi - Letzter Beitrag von cipi
Freut mich, dass ihr Interesse an meinem Projekt zeigt.
Macht gleich noch mehr Spass! :D

@Dominik
Ja, wird ne Gunship Grey Tarnung draufkommen.


Gruass Carlo

 9 
 am: Heute um 12:25:41 
Begonnen von hartmut - Letzter Beitrag von cipi
Der kleine Wonneproppe schaut wirklich gut aus.
Ich bin für abwärts.


Gruass Carlo

 10 
 am: Heute um 12:23:05 
Begonnen von hartmut - Letzter Beitrag von MarcelW
Der Kleine schaut echt cool aus. Mir gefällt es fast beser wenn er aufwärz fährt.

Seiten: [1] 2 3 ... 10