modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 19:31:46 
Begonnen von Roger - Letzter Beitrag von claudio
Danke für den Link, sieht nicht schlecht aus...  ;D

 2 
 am: Heute um 18:51:54 
Begonnen von Roger - Letzter Beitrag von Roger
FREU!!!!!!!!!!

Danke für den Tipp, ich weiss jetzt schon dass das mein Lieblingsfilm wird  ;D ;D ;D


ich glaube wir wurden alle schwerstens vom ersten Film über die Polen entäuscht... sowas von grottig  :-X


Aber, siehe da. Ein neuer Trailer zu einem neuen Film über die polnische 303 Squadrom während der Schlacht um England.
Geschichte sieht gemäss Trailer fast identisch aus, aber die CGI kommt besser daher.  Lassen wir uns überraschen. Schlimmer als der erste ist ja fast nicht möglich  :o

https://www.youtube.com/watch?v=vSHeKwLnp8o

 3 
 am: Heute um 18:45:11 
Begonnen von Roger - Letzter Beitrag von Roger
Die Gerüchteküche brodelt.

Anscheinend ist ihnen das Geld ausgegangen und haben deswegen den Trailer gemacht... seither war es ruhig.
Dank dem Trailer ist HBO aufgesprungen, Gerücht 1.
Anscheinden soll was 2021 auf die Leinwand kommen, Gerücht 2.


Wir werden sehen...  :-\

 4 
 am: Heute um 18:42:10 
Begonnen von Roger - Letzter Beitrag von Roger
 :D

Zitat

Described by Steven Spielberg as “one of the greatest things I have ever seen,” The Cold Blue is a two-hour documentary that revitalizes William Wyler’s stunning footage of Germany’s war-ridden skies in 1943. Wyler, one of Hollywood’s most renowned and versatile directors, went to Europe to document the Air War in progress. Incredibly, all of the raw color footage Wyler shot for the “Memphis Belle” was recently discovered deep in the vaults of the National Archives, and a new film has been constructed out of the material. The Cold Blue is a meditation on youth, war and trauma, and stands as a tribute to one of the world’s great filmmakers, and the men of the 8th Air Force who flew mission after suicidal mission in the Second World War. Nine of the very few surviving veterans were interviewed in the summer of 2017, and their voices take us through the harrowing world that Wyler and his cameramen captured in the summer of 1943. The film was directed by Erik Nelson and Digital Circus provided Executive Producer services.

HBO, June 2019


und hier den Trailer

sieht doch nach einer tollen Doku aus  8)

 5 
 am: Heute um 18:41:06 
Begonnen von ThomasP - Letzter Beitrag von hartmut
@René: Günther war es - aber ich bin auch dabei ;D ;D

Grüße Hartmut

 6 
 am: Heute um 17:56:11 
Begonnen von ThomasP - Letzter Beitrag von MacMeister
@Peter: Danke für Deinen Input, genau der Buckel, das war mein eigentliches Interesse  ;)

@Hartmut: da wäre ich dabei, gut ich habe nur 48er und 32er Decals aber ich wäre dabei  ;D

 7 
 am: Heute um 17:27:22 
Begonnen von ThomasP - Letzter Beitrag von guenther
Hui, cooles Zeugs

Jetzt brauch ich doch noch eine Meteor...

Wie wäre es denn mit einer Decal Tauschbörse,  gerade bei solchen Bögen, baucht man selber ja nur ein zwei Varianten und der Rest landet dann in der Schublade...

Gruss
Günther

 8 
 am: Heute um 17:08:57 
Begonnen von ThomasP - Letzter Beitrag von PeterM
mit der indischen Mig 29 und dem Buckel

Das ist eine MiG-29 UPG (wobei UPG = upgrade), eine offizielle Verbesserung vom MiG-Konstruktionsbüro. Dazu gehört auch eine Luft-zu-Luft-Betankung, aber ob dies mit diesem Buckel direkt zusammen hängt? Jedenfalls weiss ich nicht mit Sicherheit, was tatsächlich in diesem Buckel verborgen ist (Tank? Avionics?).

 9 
 am: Heute um 09:35:21 
Begonnen von ThomasP - Letzter Beitrag von MacMeister
Danke für den Einblick Thomas P,

Interessant was da alles so geflogen wurde. Ist zwar Off Topic aber weisst du was das mit der indischen Mig 29 und dem Buckel auf sich hat?

en Gruess vom MacMeister

 10 
 am: Heute um 00:14:21 
Begonnen von MarcelW - Letzter Beitrag von hartmut
Uh - reiche Beute!!!  :) :) Da wirst du bestimmt immer mal wieder etwas wiederentdecken können. Sicher trage ich den Versand + eine Spende fürs Forum.

Grüße Hartmut

Seiten: [1] 2 3 ... 10