modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - MacMeister

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 468
16
Hoi Roger,

Gut Recherchiert! Ich habe den Dokufilm mit Escobar's Sohn und seiner Wittwe gesehen, das waren höchst interessante Einblicke. Wo ein Hai ist, taucht irgendwann ein grösserer auf und so wars bei Escobar und der wird in Medellin immer noch verehrt  8) Gutes Gelingen  ;D

en Gruess vom MacMeister

17
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: Bf 110C-6 (eduard 1/48)
« am: 11. Juni 2018, 12:02:28 »
Hoi Tobias,

Sieht Prima, tolle airbrusharbeit, ich bin gespannt, wie es mit der verdünnten H77 Deckschicht aussieht  ;D

en Gruess vom MacMeister

18
Thomas P(anzerzug)

In welcher Scale baust Du den Zug, 1:72? Ist es der Kit von Armageddon? Oder sogar in 1:35?  ;D
Bin auch sehr gespannt auf die Umsetzung, das brodelt ja hier im Forum an allen Ecken und Enden  ;D

en Gruess vom MacMeister

19
Hoi Cipi,

Wo Du diese coolen Sachen immer findest, unglaublich  ;D
Aber ein Klassiker, da gebe ich Dir Recht - viel Spass!

en Gruess vom MacMeister

20
Heroisch!  ;D

Gutes Gelingen Käptn Olli, in welcher Scale auch immer  ;)

en Gruess vom MacMeister

21
Hoi Markus,

Wow, ein anspruchsvolles Konzept aber eine Hammer Idee. Ich bin auch sehr gespannt darauf, wie Du es umsetzt, gutes Gelingen wünsche ich  ;D

en Gruess vom MacMeister

22
Danke Euch Allen für die tollen Kommentare, ich habe auch viel Freude an der kleinen Russin  ;D

@Thomas E: Verspannung, welche Verspannung?  ::) 8) ;D ;D
@Thomas P: Lange musste ich auf Deinen geschätzten SAFO Kommentar warten  ;D
@Thomy : Irgendwann soll die Chaika auch noch in 1:32 rauskommen, mal schauen als Schwesterchen zur Rata  ;) :D

en Gruess vom MacMeister

23
Group Build # 14: It's Showtime / Re: Infos zum GroupBuild
« am: 09. Juni 2018, 09:23:39 »
 :o ;D ;D ;D

24
Stephan, Du bist der Meister der Alterung, Der Lord der Pigmente! Scheisse schaut das Ding geil aus, Sorry für die Wortwahl  ::) 8) ;D ;D ;D

25
Schliesse mich Claudio's Meinung an  ;D

26
Group Build # 14: It's Showtime / Re: Infos zum GroupBuild
« am: 08. Juni 2018, 19:17:25 »
hmmm... dann muss ich doch wieder den Tamiya mit der grünen Kappe nehmen....  ;D ;D ;D

27
Gesucht - gefunden! / Re: Suche Piper PA-18 Super Cub
« am: 08. Juni 2018, 18:48:03 »
Danke Meister ;)
13$ geht ja noch, aber die 44$ versand ist a bit too much.
Die 32er von Revell ist mir für das Projekt zu gross.


44$!! Da kommt aber die Cheerleaderin persönlich mit dem Bausatz bei Dir vorbei oder?  ;) ;D

Irgendwo lässt sich doch sicher noch eine Academy Super Cup auftreiben  ;D

28
Group Build # 14: It's Showtime / Re: Infos zum GroupBuild
« am: 08. Juni 2018, 18:45:58 »
...ich lese immer nur Brüste...  :o 8) stimmt was nicht mit mir?  ::) ;D ;D ;D

29
Oh ein Finne. Die sind putzig! René du bist ja schon fast fertig mir deiner I-153 :o :o :o
Sieht gut aus was du da zeigst. Wie haben die das mit den Kreuzen gelöst: Kommt da noch ein Decal mit den Haken für das Kreuz drauf oder alles einzeln?

Grüße Hartmut

Genau Hartmut, die sind Alle einzeln anzubringen  :P

30
Danke Claudio, ich werde mein Bestes geben und lerne hoffentlich noch was dazu  ;) :D

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 468