modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - MacMeister

Seiten: [1] 2 3 ... 496
1
na hör mal Olli, der Kutter kann sich sehen lassen  :D

2
zeigen Olli  :D

3
Galerie Schiffe (fertige Modelle) / Re: SMS Emden (Revell 1/350)
« am: 18. März 2019, 10:54:50 »
Hallo Robert,

Schön von Dir zu lesen  :D

Mein Kompliment für die Emden, die ist Dir sehr schön gelungen. Von den geschilderten Stolpersteinen sehe ich nichts. Die PE-Teile sind fein verarbeitet und das Modell wirkt auf dem Wasser sehr stimmig, Respekt und Danke für's Zeigen  :D

en Gruess vom MacMeister

4
Oha, der meister am Werk  ;) ;D

Das Papier-Reisemodell sieht gar nicht mal so schlecht aus, etwas eindimensional  8)

en Gruess vom MacMeister

5
Gemeinschaftseinkäufe / Re: Sockelshop
« am: 16. März 2019, 19:42:46 »
Andi, ich würde warten, Der Sockelshop macht immer wieder mal 10% Tage und mit Ostern vor der Türe wird sicher auch wieder was kommen. Dann lohnt sich auch Gruppeneinkauf.

en Gruess vom MacMeister

6
Werkzeuge / Re: Airbrush und Kompressor
« am: 16. März 2019, 19:40:54 »
tja ich bin auch bei der Infinity, bin zufrieden mit ihr. Eventuell gibt's irgendwann mal einen leiseren Kompressor aber neben der Abzugshaube....  ::) da machen beide gleich viel Lärm  ;D

en Gruess vom MacMeister

7
Ha, den Ikea Tisch hatte ich auch mal  ;) ;D ;D ;D

8
Neue Forumsmitglieder... / Re: Hallo zusammen
« am: 16. März 2019, 09:44:18 »
Welcome  :D

Viel Vergnügen hier im Forum. Wir freuen uns auf Deine Beiträge  ;D
Besonders löblich, die Nachwuchsförderung, darunter leidet unser Hobby.
Wäre schön, wenn Dein Junior den Spass daran bekommen würde, er darf dann ruhig auch sein eigenes Board haben  ;)

en Gruess vom MacMeister

9
@ Olli: der Fachmann spricht  ;) ;D

@ Hartmut: Vorschlag, besorg dir Holz, schneide Balken und Bretter und bau das Haus selbst  ;) ;D ;D ;D

10
Hey Hartmut,

Immer wieder erstaunlich dieses Papiergefummel  ;) ;D
Doch, bitte, bitte - zeig uns deinen Versuch  ;D
Und ja Olli häte das Ganze noch deftig aufgepeppt mit Texturen, Teppich und so  ;D

en Gruess vom MacMeister

11
Bauberichte Diverses / Re: One small step for man
« am: 13. März 2019, 13:41:15 »
Hoi Marco,

Danke, dann war ich mit meiner Vorstellung doch nicht sooo weit weg  ;)

Washing, ein dezentes vielleicht, die Dinger gingen ja fabrikneu auf die Abschussrampe  :D

en Gruess vom MacMeister

12
Bauberichte Diverses / Re: One small step for man
« am: 13. März 2019, 10:11:13 »
Hey Marco,

Ein Edding mit Düsenantrieb  ;) ;D aber jetzt mal aus Interesse: Die Retungsrakete war für den Fall, dass beim Start was Schiefläuft, dann hätte diese gezündet und die Kapsel in Sicherheit gebracht. wurde nach dem Ausbrennen die Vorrichtung abgesprengt? sonst können sich die Fallschirme nicht öffnen. Darf ich weiter annehmen, dass die Rettungsrakete auf jeden Fall in der Umlaufbahn abgetrennt wurde?

en Gruess vom MacMeister

13
Hey Marco,

Kompliment, da hast du viel Arbeit hineingesteckt, das hat sich ausbezahlt! ein echter Hingucker  :D

en Gruess vom MacMeister

14
Genau Hartmut, so wie Du es gschildert hast, hatte ich es vor meinen Augen.
Vergiss den 2. Vorschlag, wenn Du den Ersten so hinbekommst, dann winkt Dir eine Tarnpaste  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister

15
GB 14: Hartmut's Bates Motel / Re: Bates Mansion 1:72 "scratch"
« am: 12. März 2019, 13:24:07 »
uhhhh weisse Blätter, Ostfriesenstyle  ;) ;D ;D ;D
Guten Start dann  :D

Seiten: [1] 2 3 ... 496