modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - MacMeister

Seiten: [1] 2 3 ... 468
1
wiederum ein Speedbau?   ;D
Das Cockpit ist ja mager, spartanisch für den Piloten aber die Flugleistungen waren ganz ok so wie ich das noch in Erinnerung habe.
Ein toller Bau!  :D

2
Bauberichte Diverses / Re: PATROL TORPEDO BOAT PT-810
« am: 18. Juni 2018, 14:48:06 »
ja aber sowat von fleissig du  ;D ;D ;D

3
Arrrgh lieber Max, hättest Du doch ein Foto gemacht  8) ;D

5
Unglaublich diese Produktivität, lieber Max  :D

Der Gallier zu Pferd wirkt stimmig, mir gefällt das Ganze, Rastazöpfchen fürs Pferd und ein gebratenes Wildschwein  für den Reiter  ;) ;D
Einzig die Köpfe, das sind ja auch Gallier, da hätte ich als Variante vielleicht noch Römer beigelegt  ;D Die Farbe der Köpfe ist mir allerdings mit dem Aschgrau etwas zu fahl, da hätte ich Farbe reingetan, sind nur meine 5pence  8)

en Gruess
Paps MacMeister

6
Flohmarkt / Re: Suche Flieger
« am: 17. Juni 2018, 13:23:20 »
Vive la Franz!  8) ;D

7
Flohmarkt / Re: Suche Flieger
« am: 16. Juni 2018, 22:00:42 »
Hoi Marc,

Melde Dich bei Claudio, ich weiss, dass wir noch eine Ladung Bausätze, Flieger in 1:72 bekommen werden, vielleicht ist ja was für Dich dabei!  ;)

En Gruess
Paps MacMeister

8
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: M113 Varianten
« am: 16. Juni 2018, 10:42:57 »
absolut coole Idee und gekonnt umgesetzt, das Schmutzwasser wirkt!

9
Hoi Markus,

Tolle Arbeit, Danke für's Posten  :D
Hast Du bei Tamiya, die neuen Lacquer Farben benützt? Komisch, dass die Reifen glänzend waren...
Ich freue mich da bei Gunze, die haben aus einer mir immer noch nicht erklärbaren Philosophie einige Farben in glänzend und dann wieder matt im Programm  ::)

en Gruess vom MacMeister

10
2 Meter 4 Centimeter, ein wahrer Riese für damalige Zeiten  :o

Lieber Max, den Bart hast Du gekonnt in Szene gesetzt und das Vorwort, wie immer leichtfüssig und interessant zu Lesen, Danke!

en Gruess vom MacMeister

11
Hoi Günther,

Wow, Turbostart... dann bist Du ja bald fertig  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister

12
Hoi Thomas P(lant Spassferien ?)

Altbewährtes also, kommt gut mit dem Trumpeter Kit  :D
Armageddon/Mach 2 wäre eine Herausforderung gewesen. Ein Kollege von mir hat den gebaut und gleich alles Rollmaterial gegen selbiges aus dem Eisenbahnbereich ausgetauscht, Du ersparst Dir vieeel Arbeit.

Fröhliche Planung, spassige Ferien und guten Baustart wünscht Dir, MacMeister

13
Pilze kauen ist auch was Nettes, dann hast Du die Hände frei zum Ketten zusammenzustecken  ;) ;D ;D

14
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: Bf 110C-6 (eduard 1/48)
« am: 12. Juni 2018, 20:54:40 »
guter Vorschlag Tobias, bitte zeig uns doch die neuen Bilder  :D

15
GB 14: Roger's "Narcos" / Re: Hacienda Nápoles - Vorstellung
« am: 12. Juni 2018, 08:38:49 »
cool! dafür also die Piper  ;D
Viel Spass Roger

Seiten: [1] 2 3 ... 468